Antworten

Fehler 12070

dirtyhorsti
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
961 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,
hatte Samstag SKY Entertain Plus gegen 19 Uhr geordert, Hotliner meinte im Regelfall in 1-2 Stunden verfügbar. Nachdem nach 3 Stunden immer noch 12070 Erweitere Dein ABO (wenn ich ein BOX Set sehen will (weswegen ich auch das ABO erweitert habe)), nochmal Hotline angerufen, dieser Herr sagte dann nicht sonderlich freundlich das es 24 Stunden dauern kann  und ich eben warten soll, gesagt getan, Sonntag Abend  gegen 21 Uhr wieder Hotline angerufen, Kartennummer abgeglichen usw. am ende meinte er dann er gibt das an die Technik weiter dauert dann 2-5 Werktage... geht´s noch?
Heute  leider noch unverändert, auch auf die Mein Sky APP kann ich nicht zugreifen.
Wäre schön wenn sich hier jemand von den Leuten die sich auskennen um das Problem kümmert...

Q Box wurde schon mehrfach neu gestartet Empfang über SAT...

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

dirtyhorsti schrieb:

geht´s noch?

Leider geht das so...

Ein Moderator weiß, was zu tun ist. *Geduld*

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

Bei Sky.de Hilfe die Fehlernummer eingeben und dann die Schritte,wie angegeben durchführen.

dirtyhorsti
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

führt leider nicht zum erfolg

dirtyhorsti
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

genau deswegen bin ich hier, in der Hoffnung das die Mod´s hier kompetenter sind als so manch einer von der Hotline

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

Dann hätte die normale Freischaltung der Hotline ja auch geholfen, wenn du dir mit der Hilfe selbst hättest helfen können.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

rolli67 schrieb:

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen.

Der Chat macht keine Technik.

chat.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

dirtyhorsti schrieb:

genau deswegen bin ich hier, in der Hoffnung das die Mod´s hier kompetenter sind als so manch einer von der Hotline

Das hat mit Kompetenz nicht wirklich was zu tun. Die Hotline ist dafür nicht zuständig.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 10 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

dirtyhorsti schrieb:

...dauert dann 2-5 Werktage... geht´s noch?

Hier kann es auch schonmal bis zu 14 Tage oder länger dauern bis sich ein Mod meldet

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 11 von 11
844 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hey dirtyhorsti,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten