14.12.2018 23:47
Hallo, bei mir auch die selben Probleme, als ich das Update auf Sky Q gemacht habe.
nach ca. einer Stunde in der Warteschleife keine Lust mehr gehabt. Hoffe es kann mir hier ein Moderator weiter helfen.
mfg
Mathias
15.12.2018 19:26
Hi, bei mir auch das gleiche Problem, ich hoffe ein Mod kann mir helfen
mfg Mario
16.12.2018 10:48
Hallo bei mir genau das gleiche, habe PN geschrieben. Schauen wir mal was passiert.
MfG Volker
16.12.2018 13:06
Guten Tag, Habe das selbe Problem.
MfG
19.12.2018 15:41
Hey qwertz17,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
24.12.2018 14:46
Hallo liebe Moderatoren,
kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Ich bekomme diesen Fehler angezeigt wenn ich versuche on demand Inhalte abzuspielen.
Danke und Gruß
Florian
24.12.2018 14:48
Sky Q Receiver angeschlossen und alles funktioniert außer On Demand: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" ... bitte um Anleitung durch einen Mod.
29.12.2018 20:49
Halle zusammen,
habe seit heute sky q mit demand, und benötige auch die Freischaltung.
Gruß Michel
29.12.2018 21:24
kannst du dir selbst freischalten - es gibt auf den Hilfeseiten eine Anleitung dazu
29.12.2018 21:53
Hi, hier im Forum oder bei sky direkt? Ich meine nicht die Smartcard freischalten lassen, die funktioniert. Brauche die Freischaltung für den demand Servic.
Danke, Michel
30.12.2018 10:00
dann ist es die Hotline - hier dauert es sehr lange.
0180 611 00 00
31.12.2018 10:23
Hallo Florian1303, wessel und michi2k18,
sendet mir Eure Kundennummern bitte per Privatnachricht, sofern Euer Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
31.12.2018 11:03
Hallo!
Habe genau das selbe Problem. Beim Streamen von Inhalten bekomme ich die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Manchmal funktioniert es länger, dann wiederum gar nicht.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Wäre toll, wenn ich auch eine Anleitung bekäme, wie man das lösen könnte.
Danke
07.01.2019 13:22
Hallo,
leider besteht bei mir auch das gleiche Problem. Beim streamen von On-Demand Inhalten bricht die Verbindung ab und eine Fehlermeldung mit "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Es funktioniert mal länger mal weniger ohne diese Meldung.
Hilfestellung zu dem Problem wäre super.
Danke
07.01.2019 13:23
wie lange hast du den Q schon ?
07.01.2019 13:25
Seit knapp 2 Monaten.
07.01.2019 13:26
hats schon mal funktioniert ?
07.01.2019 13:28
Teils teils. Teilweise liefen Filme oder Serien ohne Probleme. Teilweise bricht eine Folge aber auch mehrmals ab und zeigt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."
07.01.2019 13:30
vom Strom ab und reset ?
wenn das nichts nützt, dann
0180 611 00 00
07.01.2019 13:37
Habe nochmal einen Reset gemacht. Warte jetzt erstmal ab. Falls das Problem wieder auftritt nutze ich die Hotline.
Vielen Dank.