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''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

blaaa
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''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Hallo,

Sky on Demand und  ​Skystore funktionieren bei mir nicht. Wenn ich eine Serie schauen will erscheint die Meldung '' Ein technisches Problem ist aufgetreten.'' und beim Skystore  kommt die Meldung ''Hinweis 1-1-8-0''

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Nadine
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Hallo blaaa,

Deine private Nachricht liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

icecold
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Guten Tag,

bei mir tritt der selbe Fehler auf.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

LG

Christian

tom_vo
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Habe das selbe Problem, bitte schellste Lösung nun

barongp
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Dito hab auch das Problem

chicco85
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Ich habe das selbe Problem.

isifri
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Da kann ich mich nur anschließen, habe leider das selbe Problem 😞 ... (ein technisches Problem ist aufgetreten...)

Ob da wohl noch Hilfe naht ?

barongp
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

also ich habe heute die Hotline angerufen war 35 Minuten in der Warteschleife. Aber jetzt geht alles inherhalb 20 Minuten

mandy1904
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Bei mir ebenso

errrrror
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

dem schließe ich mich, in der hoffnung ein mod liest es nochmals und kann UNS ggfs helfen, einfach mal an.

der hotline 3x das problem durchgegeben, leider passiert da nichts.

bin ja ein sehr geduldiger mensch, sind alles keine roboter aber 1 monat für immer dieselbe antwort "wissen sie nicht" + null entgegenkommen ist schon mehr als frech. 

hoschi2003
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Habe auch das Problem mit Sky Store und on demand.  Auf Sky Go geht es , aber über Sky Q nicht.  Hatte das Problem aber auch schon zuletzt auf meinen alten Receiver

Nadine
Moderator
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Hallo chicco85 und zusammen,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Nachrichten eingehe. Bei wem die Meldung immer noch angezeigt wird, der kann mich gerne per Privatnachricht kontaktieren.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

monicelle
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Guten Abend ich habe das selbe Problem können Sie mir auch bitte helfen. Nadine

Mfg Ramona

michaelpaulus
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Re: ''Ein technisches Problem ist aufgetreten..'' und ''Hinweis 1-1-8-0''

Leute,

das scheint ein häufiges Problem by Sky zu sein. Ich habe das selbe Problem und mir wird auch nicht geholfen. Habe schon drei mal jeweils eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht, um mir dann anzuhören es wird sich jemand drum kümmern. Und dann passiert wieder nix.

Ich kann nur sagen: Sky ist damit vertragsbrüchig geworden und erbringt die vertraglich vereinbarte Leistung nicht. Danach hat man nach §323 des BGB (Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung) das Recht zur ausserordentlichen und fristlosen Kündigung. Entscheidend ist vorher eine angemessene Frist zu setzen (ca 1 Woche - per Einschreiben). Warum für etwas zahlen, was man nicht bekommt.

Eigentlich schade, denn das Angebot von Sky ist nicht schlecht. Aber was hilft's, wenn man es nicht nutzen kann.

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