Antworten

SkyGo - keine Bundesliga

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,003
Post 21 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Jürgen, was hast du für einen schönen Avatar? Hätte ich das gewusst ... Gruß digo

diego-007
Special Effects
Posts: 17
Post 22 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Wieder was neues. Das muss aber warten bis morgen. Geh jetzt erst mal darüber schlafen. Vielen lieben Dank und grüße

Jürgen

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 23 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Schlaf gut! Dein Bildschirm zeigt eine verzehrte Bilddarstellung? Auflösung...?

Der Fehler tritt nur bei Liveübertragungen auf, dachte ich.

Ich brauche alle Daten deines Laptop.

georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 24 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hallo Jürgen,
hattest du es mal über die Senderliste, wie von digo vorgeschlagen, probiert? Es gibt ein neues Update der App, bitte deinstalliere sie alte App noch mal komplett und installiere sie (zum 100sten) noch mal über unsere Seite: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Georg

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 25 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Ja Georg, so ist das manchmal. Da hat nun ein User den Moderator zur Seite und ist nun beim Fußball ? eingeschlafen....

Ich hätte ja auch noch die Grafikeinstellungen korrigiert.... aber...?

Schönen Abend!

diego-007
Special Effects
Posts: 17
Post 26 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Sorry - nee nicht vorm Fußball, denn die Freitagsspiele überträgt Sky ja nicht mehr, da sieht man wohl auch auf SkyGo nix (vermute ich mal) - aber ich habe es tatsächlich erst jetzt gelesen.

Werde ich jetzt noch mal testen.

diego-007
Special Effects
Posts: 17
Post 27 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Alles neu installiert - jetzt geht wieder gar nix mehr - wenn ich das richtig sehe, installiert die neue App den Video Player nicht.

Gruß Jürgen

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 28 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Du beantwortest die Fragen nicht!

Über Senderliste probiert? Grafikeinstellungen?

Viel Glück

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 29 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hast du mal nachgesehen, ob der Cisco Video Guard mit installiert wurde? Der Cisco Video Guard ist Fluch und Segen zugleich. Er überwacht deinen Rechner und macht ihn langsam. Das ist der Fluch. Ohne ihn gibt es aber kein Bild. Das ist der Segen.

Ansonsten gucke Sky Go im Browser. Digo hat beschrieben, wie das geht.

diego-007
Special Effects
Posts: 17
Post 30 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hab ich nicht beantwortet, weil ich eigentlich der Meinung bin  dass wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, auch jede einzelne funktionieren sollte. Ich weiß nicht genau, was mit Senderliste oder leiste gemeint ist. Hab auf jeden Fall alles versucht zum  starten, was möglich war. Von der graphikeinstellung weiß ich nicht was da zu tun wäre. Heute gesehen, dass der Video guard beim neuen Update nicht installiert wird. Hab heute auch keine Zeit mehr, weil ich mir Fußball live im Stadion anschaue: FCA gegen Schalke.

Vielen Dank für die Mühe und Grüße

Jürgen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 31 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hallo diego-007,

die Senderliste, die Georg meinte, erreichst auf der Sky Go App am PC über den Menüpunkt "TV Guide". Dort kannst Du unter "Livestreams" auf der rechten Seite den Stream des Senders manuell anwählen. Gib mir gerne Feedback, ob das klappt.

VG, Martin

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 32 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

SKY GO ist seit dem 14.12.2018 wieder defekt. Man sieht die Werbung und dann 3-4 Minuten den gewünschten Stream, dann ist es vorbei. Neustart und das gleiche von vorn. Siehe auch Störungsmeldungen bei Netzwelt, Alle Störungen, usw. Dort heißt es SKY GO hat eine Störung seit 15.28Uhr und zwar Bundesweit.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 33 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

ich schau grad auf dem Tablet die Buli Konferenz

läuft gut und die Qualy ist (heute mal) auch ok

heinerich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

@kunde

Danke für die Info über die Störung.

Ich kann keinerlei Streams abspielen!!?? Unterscghiedlichste Fehlermeldungen, aktuell "Code: PFE 9500", was immer das heißen mag ....

Bin sehr gespannt, wann die Störung behoben ist und auch, wann die App mal flüssig und fehlerfrei läuft ....

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 35 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Kann mit der App alles sehen, in guter Qualität.

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 36 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Nach dem Update hat sich die Bildqualität extrem verbessert. Hoffe das da nicht noch Hardwareprobleme vorliegen werden...

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 37 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 38 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hallo heinerich,

bitte schau einmal auf unsere Hilfeseite, die diesen Fehler behandelt: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-sky-ticket-fehler-9500-1001421.

Viele Grüße
Martin

kunde
Tiertrainer
Posts: 34
Post 39 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Die Bildqualität mit dem Tablett und WLAN  ist wenn es die 3 Minuten funktioniert, besser als mit der PC-APP  und VDSL25-LAN-Verbindung.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 40 von 55
1.252 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Möglich! Ist von mehreren Faktoren abhängig. Ich habe nun HD...ja. Nur der TV ist minimal besser.

Antworten