Antworten

Eingegebene Daten nicht im System

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schwaffein
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.148 Ansichten

Eingegebene Daten nicht im System

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Stunden ein Sky Ticket Abo abgeschlossen. Nachdem ich schon beim Support angerufen habe bzgl des Pin´s komme ich jetzt nach Änderung des Pin´s nicht in den Account. Hierbei bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."


Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schwaffein
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
863 Ansichten

Re: Eingegebene Daten nicht im System

Hat sich erledigt! Thema kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
donatello
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 5
863 Ansichten

Re: Eingegebene Daten nicht im System

hier das gleiche Problem. Ich hatte deswegen schon bei der Hotline angerufen, jedoch konnte mir der Berater nur sagen, dass eigentlich alles richtig wäre im System, aber es größere technische Probleme geben würde.

In einem anderen Thread haben Neukunden schon mehr als ne Woche das Problem gehabt. Einigen konnte von einem Moderator geholfen werden.

Bekomme hier seit Stunden ebenfalls keine Antwort eines Mods.....

schwaffein
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
863 Ansichten

Re: Eingegebene Daten nicht im System

Hallo,

klingt echt Schade. Da nimmt man das Angebot in Anspruch und bekommt schon solche Fehler gleich zu beginn. Werde nochmal bei der Hotline anrufen & versuchen die Sache zu klären.

Richtige Antwort
schwaffein
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
864 Ansichten

Re: Eingegebene Daten nicht im System

Hat sich erledigt! Thema kann geschlossen werden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
863 Ansichten

Re: Eingegebene Daten nicht im System

Hallo donatello,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Antworten