Antworten

Fehler 14060 nach Installation Sky Q Reciever

dennis88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
253 Ansichten

Fehler 14060 nach Installation Sky Q Reciever

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Sky Q Reciever angeschlossen und erhalte oben genannte Fehlermeldung.

Bei der Sky Hotline bin ich bis dato 45 Min. in der Warteschleife..

Ein Freischalten der Smartcard über das Internet funktioniert nicht da noch eine alte Smartcardnummer hinterlegt ist.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Fehler 14060 nach Installation Sky Q Reciever

Hallo Dennis S.,

entschuldige die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten