Antworten

Sky Q

daywalker58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
362 Ansichten

Sky Q

Hallo, seit heute Sky Q im Einsatz.... Fehlermeldung 14050  ????

MOD-EDIT: Bereich geändert.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 3
279 Ansichten

Re: Sky Q

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
279 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo daywalker58,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Sofern der Tipp von John M nicht geholfen hat und Du diese Meldung immer noch bekommst, nenne mir per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten