Antworten

ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

Hallo bäm,

entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du noch Klärungsbedarf hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

mista66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

1. Alleine die folgende standardisierte Antwortmail des Kundenservice ist bezeichnend:

"....derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld."


Seit Jaaaaaaaahren kommt die gleiche Mail !!!! und die Mitteilung, dass es zu  derzeit zu grösseren Verzögerungen kommt. Hoffe es klagt mal jemand gegen dieses "für dumm verkaufen" des Kunden. Wie kann  es "seit Jahren" und zu einem "derzeit" erhöhtem Eingangsvolumen kommen. Verbraucherschutz bitte melden !!!!Und geantwortet wird nicht mit grosser Verzögerung, sondern regelmässig gar nicht !!!!!!!!


by the way zum Thema Verbraucherschutz


Sky macht Falschangaben:


1. Alle Spiele - alle Tore ?????? - Stimmt nicht !!!!


2. Alle CL -Spiele ???? Stimmt nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

mista66 schrieb:


by the way zum Thema Verbraucherschutz


Sky macht Falschangaben:


1. Alle Spiele - alle Tore ?????? - Stimmt nicht !!!!


2. Alle CL -Spiele ???? Stimmt nicht

Die Werbung ist rechtssicher.

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 24 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

Aber deswegen noch lange nicht kundenfreundlich...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

sfp9 schrieb:

Aber deswegen noch lange nicht kundenfreundlich...

Es geht um Verkaufsfreundlichkeit.

ziegetti
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

ABSOLUT VERSTÄNDLICH !!!! DITO !!!!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 27 von 27
719 Ansichten

Re: ein abartiger Saftladen - Kundenservice nicht vorhanden

mista66 schrieb:

mein Tipp an John M : weniger TV schauen und mal was für die Rechtschreibung tun.

Schon mal daran gedacht ... dass hier ein gesundheitl. Problem vorliegt

Antworten