14.12.2018 10:35
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich früher (als SkyGo noch im Browser lief) immer Sportübertragungen (Golf, Fussball) nach deren eigentlichen Live-Übertagungen quasi wie in einer Mediathek auch am nächsten Tag noch anschauen konnte. Nun suche ich in der SkyGo-App nach dieser Funktion, kann aber nichts finden. Mach ich irgendwas falsch oder gibt es diese Funktion nicht mehr???
Aufnehmen kann ich die jeweiligen Ereignisse nicht, da ich wg. schlechter Internetverbindung über CI-Modul Sky empfangen muss und deshalb keinen Receiver nutzen kann.
Danke für eure Hilfe!
14.12.2018 10:42
Leider gibt es bisher keine Möglichkeit über die "App" Wiederholungen zu gucken. Angeblich soll dies in Zukunft wieder möglich sein, aber ob und wann weiß nur Sky!
14.12.2018 10:52
14.12.2018 10:57
Das funktioniert aber immer noch mit einem Trick im Browser. Ist hier irgendwo beschrieben
14.12.2018 10:58
Sky Go läuft mit Trick 17 immer noch im Browser und man kann sich dort auch die Aufzeichnungen von Sportereignissen ansehen.
Digo hat gut beschrieben, wie das geht.
14.12.2018 10:58
14.12.2018 10:59
14.12.2018 11:03
Das funzt ja tatsächlich! Sehr geil! Bei Live geht das aber nicht oder?
14.12.2018 11:06
Nein! Da kommt ein OnAir Fehler nach einer Minute! Alle anderen Sender gehen, Filme...
Es wird wohl so bleiben, bis die App es auch kann.
Die App funktioniert bei mir zur Zeit sehr gut.
14.12.2018 11:08
glocke1984 schrieb:
Das funzt ja tatsächlich! Sehr geil! Bei Live geht das aber nicht oder?
Dachtest DU wir machen Spaß?
14.12.2018 11:09
Die APP ist eine Zumutung. Schlechtere Bildqualität als Sky Go im Browser und ruckelnde Streams. Im Browser läufts perfekt (bis auf Live Fußball).
14.12.2018 11:24
Bei mir hat es sich stark verbessert (HD)! Versuchst du es auch mal nur mit LAN? Würde mich interessieren..
Glaube die Hardwareanforderungen sind viel höher als angegeben..
14.12.2018 11:33
Die Hardwareanforderungen sind auf Grund des Cisco Video Guard tatsächlich sehr hoch. Selbst auf einem High End Gaming Laptop ruckeln die Streams in der APP. Bei LAN Verbindung und DSL mit ca. 90.000 KBits/s Downloadrate.
Mit der alten APP aus dem Microsoftstore und im Browser gibt es keinen Cisco Video Guard. Dort läuft alles ruckelfrei und in besserer Bildqualität. Ein älterer PC / Laptop reicht dafür völlig aus.
Die Sky Go Desktop App ist einfach schlecht programmiert, der Cisco Video Guard frisst zusätzliche Ressourcen und als Gesamtsystem gehört die Software in ihrer jetzigen Form auf den Sch.... und in den M... Kurz gesagt, die Software einfach endgültig löschen.
14.12.2018 11:45
Nein ich hatte es nur bei Live getestet und dachte ich wäre zu doof
14.12.2018 12:32
Ich habe die App gleich zu Beginn geladen. Danach nur über Updates erweitert...
Nur bei meinem Doppelstream auf dem PC hatte ich Probleme mit der Geräteanmeldung, da ausgelastet.
Also einmal raus und rein.... aber dafür nun nicht mehr.
Bildqualität war für mich das größte Problem. Aber was soll ich sagen?
Die haben bestimmt für mich etwas Besonderes gemacht!!
Warten wir das Wochenende ab..
Ja SKY GO Browser war da in vielen Belangen besser und einfacher. Noch?
Alle Fernsehsender sehen (außer private) mit der App ist auch gut. Da sind die Bildqualitäten aber noch sehr zurück...