Antworten

Sky Go Fehler PFE 12000

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
addi777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
2.651 Ansichten

Sky Go Fehler PFE 12000

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Sky Go App und habe im Hilfecenter

Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit der Sky Go App auf dem PC oder Mac die Fehlermeldung mit dem Fehlercode PFE 12000 erhältst, liegt ein Fehler beim Laden der App vor. Um dies zu beheben, gehe bitte wie folgt vor:

  • 1.Schließe die Sky Go App und starte diese anschließend erneut.
  • 2.Falls der Hinweis weiterhin erscheint, starte deinen PC oder Mac neu.
  • 3.Wenn das Problem nach dem Neustart von App und PC/Mac immer noch besteht, installiere die Sky Go App bitte erneut (achte darauf, dass die Installation mit Administrator-Rechten durchgeführt wird.

Ich habe alle drei Schritte durchgeführt sowie eine Neuinstallation.Das Problem besteht weiterhin.

Sky Go.Applnk.JPG

Beim abspielen des Film kommt dieser Hinweis.Wer hat eine Antwort?

Gruß Addi.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 4
1.635 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 12000

Hallo,

hier findet ihr einige Tipps auch zu diesem Fehler

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

schaut euch diese Tipps an, wenn Nichts von den Hinweisen, die ihr dort findet, funktioniert, meldet euch wieder...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
guenni46
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 4
1.635 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 12000

Hallo

Habe genau das gleiche problem. Schon zig mal gelöscht und neu installiert.

Immer das gleiche ab und zu geht mal Werbung und wenn werbung vorbei kommt die Meldung Plugin konnte nicht geladen werden.

Auf meinem Laptop das gleiche.

Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 4
1.636 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 12000

Hallo,

hier findet ihr einige Tipps auch zu diesem Fehler

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

schaut euch diese Tipps an, wenn Nichts von den Hinweisen, die ihr dort findet, funktioniert, meldet euch wieder...

addi777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
1.636 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 12000

Das Neue Update hat den >

Sky Go Fehler PFE 12000

behoben !!!

Antworten