24.11.2018 11:18
Hallo!
Ich bin seit dem 20.11. ein Sky - Abonnent und möchte mich online registrieren, um meine Abo's zu verwalten bzw. um mir meine PIN zu erstellen.
Jedoch kommt bis jetzt bei jedem Versuch dieses Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich habe mehrmals überprüft, ob ich die Nummer richtig angegeben habe.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. kann mir dabei helfen?
Vielen Dank
24.11.2018 11:20
Warte auf einen Moderator oder ruf bitte die Hotleine an
13.12.2018 18:43
Hallo mike777,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano