01.12.2018 14:20
bridget8888 schrieb:
Jetzt herrscht Stille - da werden sich viele freuen, die monatelang lautstark gelitten haben
Wenn manticore Recht hat und alle anderen Sky-Troll-Ankläger, haben die Moderatoren nächste Woche alles in Ruhe locker aufgearbeitet. Alles in geordneten Bahnen, so wie es sein soll.
01.12.2018 14:24
stimmt
jetzt zeigt sich, dass die sky-Kritiker* innen den ganzen Laden aufgehalten haben
01.12.2018 16:53
Hallo Leute,
wollte kurz mitteilen, daß ich für ´ne Zeit lang - (mal sehen wie es im Forum weitergeht), hier raus bin.
- Ich habe kein Verständnis für das willkürliche Löschen von threads/posts (ohne jegliche Erklärung)
- Die Mods. haben mir durch ihr Verhalten indirekt zu verstehen gegeben, daß Sie in Wirklichkeit keine Änderungen, Verbesserungen oder "Zusammenarbeit" mit den power usern wollen;
- Ich sehe nicht ein, warum man Sky helfen soll, wenn die selbst immer weniger dafür tun den Kunden angemessenen Service oder Technik zu bieten
- Ich möchte mich nicht durch Beteiligung im Forum in gewisser Weise gemein machen mit den betrügerischen Vorgängen bei Vertragsverlängerungen, falsch hinterlegten Vereinbarungen und Abbuchungen etc.
Wäre ein verdienter Denkzettel für Sky, wenn andere das ähnlich sehen würden, aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Vielen Dank für die netten Kontakte hier. Wer mich evtl. kontaktieren möchte findet meine e-mailadresse in meinem Profil.
Euch Allen eine Schöne Adventszeit!
03.12.2018 12:57
manticore schrieb:
Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.
Sinnvoll wäre es auch, nicht jedes Thema sofort mit Offtopic-Beiträgen zu überschwemmen, das sollte jedem einleuchten.
So, zwei Wochen ohne Poweruser-Spam-Troll-Truppe.
Sehr übersichtlich geworden. Bearbeitungszeiten sind von zwei auf drei Wochen gestiegen.
Aber du hast sicherlich trotzdem Recht und mit den Spammern wäre der Backlog auf vier Wochen gestiegen.
Bleibt am Ende die Frage, wie groß der Einfluss der Spammer war/ist und wer den Rest so ungünstig beeinflusst?
03.12.2018 13:12
Lies dir bitte einmal genau durch, was ich zum Thema "zuspamen" geschrieben habe. Dort habe ich nicht mit einem Wort erwähnt, das die, wie du sie nennst, "Poweruser-Spam-Troll-Truppe", Schuld an einem gigantischen Backlog sind. Ich zitiere mich mal selber:
Zitat
"Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird "
Zitat Ende.
Aber wie war das doch gleich? Man liest genau das was man lesen will, damit es ins eigene Weltbild passt, nicht wahr?
Und dann ein Zitat so zusajmmenwürfeln das es einem in den Kram passt sagt auch schon alles.
Und mir fällt gerade auf, das mein Beitrag eigentlich nichts mit dem Thema Backlog zu tun hatte, sondern sich in die Richtung "Beantwortung von Fragen, die Einblick in die Kundendaten erfordern" ... Ergo: Beitrag von mir nicht verstanden, sechs setzen.
03.12.2018 13:17
wieder einer deiner pädagogisch keineswegs wertvollen Beiträge
03.12.2018 13:18
manticore schrieb:
*nichts*
Du und herbi haben Recht.
03.12.2018 13:23
Wieder einer deiner Kommentare, die nur folgen weil die Antwort nicht in dein Weltbild passt. Ich habe da mal nen Tipp für dich: Manchmal ist nix schreiben das adäquatere Mittel.
03.12.2018 13:25
03.12.2018 13:30
03.12.2018 13:33
Auch egal
03.12.2018 13:38
wenn Lehrer schimpfen:
03.12.2018 15:46
bridget8888 schrieb:
wieder einer deiner pädagogisch keineswegs wertvollen Beiträge
Jetzt bekommt die Hybris ihren Raum zur Entfaltung.
03.12.2018 15:51
merkt man jetzt schon - die Fachleute antworten nicht mehr.
04.12.2018 12:12
Der Punkt ist doch:
13.12.2018 07:30
manticore schrieb:
Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.
Was will ein Moderator mit Einblick in die Kundendaten nach drei Wochen konstruktives sagen?
Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur kurz nachfragen, ob das Anliegen noch aktuell ist.
13.12.2018 08:28
manticore schrieb:
Was willst du als "Poweruser" denn einem Kunden konstruktives sagen, ohne Einblick in die Kundendaten und ohne zu wissen, ob ein Bearbeitungsfehler vorliegt, ein Systemfehler oder ob es seine Falschaussage eines MA gab bzw. der Kunde nicht ganz aufmerksam zugehört hat? Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur auf den Kundenservice (in welcher Form auch immer) verweisen, mehr kannst du nicht machen. Weil? Nun ja, der fehlt der Einblick in die Interna. Das ist ein Fakt. Alles andere ist für den hilfesuchenden Kunden kontraproduktiv, greade auch wenn der Thread dann auch noch von anderen Powerusern "zugespamt" wird - Dann vielleicht auch mit nicht zum Thema gehörenden Beiträgen.
Was will ein Moderator mit Einblick in die Kundendaten nach drei Wochen konstruktives sagen?
Lass mich mal kurz überlegen: Am besten nur kurz nachfragen, ob das Anliegen noch aktuell ist.
Wenn der Poweruser zum Widerruf rät, hilft das dem verunsicherten User meist mehr, als der Tipp, auf einen Mod zu warten.
13.12.2018 08:35
Die beiden Punkte wird Sky nie beantworten.
Sky ist nur am Geld der Kunden interessiert, nicht aber an einem guten Service, einer guten funktionierenden Technik und schon gar nicht am Energiesparen und Umweltschutz.
13.12.2018 16:09
roi_danton schrieb:
Der Punkt ist doch:
- Wann werden hier bei sky endlich zeitnah Kundenprobleme beseitigt ???
- Warum geht sky so mit seinen Kunden um ???
Punkt 1: Fast jedes Jahr wurde bisher versprochen, dass sich der Kundendienst verbessern würde und auch hier im Forum
durch neue Moderatoren die Antwortzeiten verkürzt würden. Was ist passiert? Genau das Gegenteil!
Punkt 2: Weil sie es können, ohne mit massiver Gegenwehr der Kunden rechnen zu müssen! Einzige Antwort - kündigen und
dabei bleiben! Das ist die einzige Antwort, die Sky verstehen würde.