23.11.2018 20:21
Guten Abend liebe Community,
Hotline hilft nicht weiter und alle anderen versuche schlagen auch fehl.
Ich kann meine smartcard nicht aktivieren,
Kann mir hier jemand bitte behilflich sein?
Beste Grüße
13.12.2018 10:05
Hallo pitiplatsch,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir an dieser Stelle weiterhelfen kann.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
14.12.2018 16:23
Hallo Dorina,
meine Kundennummer lautet xxx.
Beste Grüße
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
Am Fr., 14. Dez. 2018, 00:15 hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard lässt sich nicht aktivieren...
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/594899?et=watches.email.thread#594899>