12.12.2018 14:58
Hallo, ich habe mir heute Sky selber geschenkt. Kann mich aber mit keinem PIN mehr einloggen bzw. Weder der Jugendschutz PIN noch den Sky PIN zurück setzen. Es wird immer wieder FEHLER angezeigt. Wer kann bitte helfen ? Vielen Dank. Gruss Ines
12.12.2018 15:14
Wenn du heute erst gebucht hast dann dauert das einen Weile.
Bis alles geht manchmal bis 4 tagen
12.12.2018 15:18
Glückwunsch ... oder besser doch: Beileid
12.12.2018 15:19
Ah, aber in den erhaltenen emailen stand ich soll aktivieren. Aber der PIN
lässt sich nicht zurück setzen nach falscheingabe. Istvdascauch normal ?
Am Mi., 12. Dez. 2018, 15:14 hat John M <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Frage ?
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/594410?et=watches.email.thread#594410>
12.12.2018 15:24
seit wann bist du den kunde
12.12.2018 15:26
sky lässt man sich zur Zeit besser schenken, dann ist man nicht selbst der....
Viel Glück
12.12.2018 16:21
Seit heute
Am Mi., 12. Dez. 2018, 16:00 hat John M <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Frage ?
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/594432?et=watches.email.thread#594432>
12.12.2018 16:22
Das dauer paar Tage
12.12.2018 16:23
HI
Das kann bis zu 10 Tage dauern bis die einen Datenabgleich hinkriegen.
Lese bitte ;
Und hier auch;
HTH
Werner