12.12.2018 13:08
jonnycash schrieb:
uiuiui, das riecht nach Moderation......
MOD war schon da!
Das ist eine KARRIKATUR! ....und war aus dem Spiegel!
12.12.2018 13:37
Für solche Feinheiten ist kein Platz hier.....
15.12.2018 21:52
16.12.2018 07:06
Hallo bridget8888,
und du bist die süße Katze in der Animation auf youtube?
Herzliche Grüße
17.12.2018 17:44
17.12.2018 17:51
Das Karnickel zum Schneemann: "Gib mir deine Möhre oder ich hol meinen Föhn raus."
17.12.2018 18:12
17.12.2018 18:18
weil du mitgesungen hast?
17.12.2018 18:24
17.12.2018 22:51
DAS IST ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!!
GRUSS GUSTAV GANS!
Jetzt Gustav Gänseklein....
17.12.2018 23:27
Hallo Digo,
kennst du schon die andere Interpretation von Gustav Gans? Falls nicht, dann schaue bitte mal rein und schwinge das Tanzbein.
Beginner - Gustav Gans - YouTube
Herzliche Grüße
17.12.2018 23:44
Und wer bist du da?
18.12.2018 00:46
Der Regisseur.
18.12.2018 07:44
herbie100 schrieb am 17.12.2018:spricht herbi100 von vielen Millionen Telefonaten. Und das bei 5 Millionen Kunden. Er bestätigt tatsächlich, dass es keine Kunden gibt, deren Vertrag einfach einmal 1 oder 2 Jahre durchläuft, ohne das die telefonisch irgendetwas klären müssen.Wie ein anderer User schreiben würde,
dass ist Deine oberflächliche Interpretation,
die Wahrheit ist eher,
dass viele Kunden dort anrufen, weil sie sich einfach über etwas informieren wollen,
dass viele Kunden dort anrufen und eine Abo abschließen, oder Ihren Vertrag verlängern,
dass viele Kunden dort anrufen, weil sie Pakete zubuchen wollen,
dass viel Kunden dort anrufen, weil sie auf Sky Q umsteigen wollen,
weil viele Kunden anrufen, weil Ihre Geräte defekt sind
(dass ist normal, da ja die Geräte meist im Gebrauch sind, bis sie eben defekt sind)
usw.
und natürlich auch Kunden die irgendwelche Probleme verschiedener Art gelöst haben wollen.
Wäre das nicht so, würden hier ja hier im Forum viele 1000end Beiträge von Problemen geschrieben werden.
Jeden Tag.
Ein Moderator der leider nicht mehr im Dienst ist,
äußerte sich wie folgt dazu
Ich finde es sehr schade, dass Du so eine negative Sicht auf die Dinge hast und hinter allem Kalkül und Täuschung vermutest,
Nunja, dass sich natürlich meist User melden die Sorgen/Nöte im Bezug auf Sky haben und nach einer Lösung suchen. Dafür sind wir ja hier auch da. Daraus einen Grundtenor abzuleiten, dass alle unzufrieden sind und der Service schlecht ist, ist eine recht einseitige Betrachtung. Ich würde sagen, dass sich die wenigsten bei einem Dienstleister melden um sich für die Erfüllung des Vertrages zu bedanken.
Und hier im Forum darf man auch so etwas schreiben,
hier ist nämlich ein Sky & Friends Forum und nicht Sky & Feinde.
Selten so gelacht
Wer kam übrigens auf die Idee, ein Forum, das sich Sky & Friends nennt, mit negativen Meldungen zu versauen ?
Behandelt man so seine Freunde ?
18.12.2018 07:48
Hallo lammy,
ist das , als ein Nein zu werten? Von mir auch ein .
Herzliche Grüße
18.12.2018 07:49
Wirt zum Gast: “Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt.”
“Wie sich das herumspricht”, staunt der, “als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist ich hätte wohl einen Schnaps zuviel getrunken.”
18.12.2018 08:29
18.12.2018 12:22
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
18.12.2018 17:45
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19.12.2018 21:10
Sitzen 2 Männer auf der Terrasse und unterhalten sich. Plötzlich erscheint auf der Straße ein Trauerzug. Sagt der eine: "So einen Trauerzug habe ich noch nie gesehen. 2 Leichenwagen hintereinander, dann der einzelne Mann mit einem Pitbull an der Leine und dahinter ca. 30 Männer in einer Reihe hintereinander. Da geh' ich mal hin und frage, was denn da passiert ist."
Gesagt er getan, er geht zu dem Mann mit dem Pittbull, der ja als erster hinter den Leichenwagen hergeht und fragt: "Sagen Sie mal, das ist ja seltsamer Trauerzug. Wer ist denn hier gestorben?"
Der Mann antwortet: "Im ersten Leichenwagen ist meine Frau." "Oh, mein Beileid. Was ist denn passiert?" "Mein Pitbull ist über sie hergefallen und hat sie totgebissen." "Schrecklich, und wer ist im zweiten Leichenwagen?" "Das ist meine Schwiegermutter." "Und wie ist das passiert?" "Die kam meiner Frau zu Hilfe und wurde auch totgebissen:"
"Sagen Sie mal. Können Sie mir den Pitbull für 200.- Euro vielleicht einmal leihen." Der Mann antwortet: "Selbstverständlich. Sie müssen sich nur hinten anstellen..."