Antworten

Sky go

manfred0139
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
858 Ansichten

Sky go

Ich habe zwei IPad Air, auf welchen Sky Go installiert ist. Während bei einem Gerät, welches am Standort meines Skyanschlusses betrieben wird, alle Sportprogramme laufen, ist am anderen Gerät mit einem anderen Standort (Wien) das Anspielen der Programme Sport 1, 2, 3 etc. nicht möglich. Es kommt immer die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut." Das geht schon mehrere Tage so. Die anderen Programme, insbesondere Sport Austria und Bundesliga laufen normal. Da mich aber insbesondere die Golfsendungen interessieren hilft mir das wenig.

Eine telefonische Hilfestellung war nicht möglich, da die angegebene Wartezeit mit  30 (!!!) Minuten angegeben wurde.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
635 Ansichten

Re: Sky go

Hallo manfred0139,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

manfred0139
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
635 Ansichten

Re: Sky go

Lieber Axel,

Danke für Deine Nachricht! Leider tritt der Fehl er nach wie vor auf, wenn ich in der Wiener Wohnung bin. In Eichgraben funktioniert Sky Sport 1 und 2 etc. bestens, in Wien aber nicht. Wie bereis in meiner ersten Meldung festgehalten geht aber sky Sport Austria ohne der Fehlermeldung!

Meine sky Nummer ist XXXXXXXXX. ich hoffe Du kannst mir helfen.

Liebe Grüße

Manfred

XXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX

ModEdit: Private Daten entfernt

Am 12.12.2018 um 14:02 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

Du wurdest erwähnt

von Axel S. in Re: Sky go in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo manfred0139,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 4 von 6
635 Ansichten

Re: Sky go

Guten Morgen!

Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.

manfred0139
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
635 Ansichten

Re: Sky go

Danke, wie kann ich die Nachricht löschen.???

Am 14.12.2018 um 10:39 schrieb glocke1984 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky go

Antwort von glocke1984 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen!

Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 6 von 6
635 Ansichten

Re: Sky go

Auf Aktionen und dann auf bearbeiten und dann einfach die persönlichen Daten löschen.

Antworten