23.11.2018 13:10
Ich habe zwei IPad Air, auf welchen Sky Go installiert ist. Während bei einem Gerät, welches am Standort meines Skyanschlusses betrieben wird, alle Sportprogramme laufen, ist am anderen Gerät mit einem anderen Standort (Wien) das Anspielen der Programme Sport 1, 2, 3 etc. nicht möglich. Es kommt immer die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut." Das geht schon mehrere Tage so. Die anderen Programme, insbesondere Sport Austria und Bundesliga laufen normal. Da mich aber insbesondere die Golfsendungen interessieren hilft mir das wenig.
Eine telefonische Hilfestellung war nicht möglich, da die angegebene Wartezeit mit 30 (!!!) Minuten angegeben wurde.
Kann mir jemand helfen?
12.12.2018 13:33
Hallo manfred0139,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.12.2018 10:15
Lieber Axel,
Danke für Deine Nachricht! Leider tritt der Fehl er nach wie vor auf, wenn ich in der Wiener Wohnung bin. In Eichgraben funktioniert Sky Sport 1 und 2 etc. bestens, in Wien aber nicht. Wie bereis in meiner ersten Meldung festgehalten geht aber sky Sport Austria ohne der Fehlermeldung!
Meine sky Nummer ist XXXXXXXXX. ich hoffe Du kannst mir helfen.
Liebe Grüße
Manfred
XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
Am 12.12.2018 um 14:02 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Axel S. in Re: Sky go in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo manfred0139,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
14.12.2018 10:38
Guten Morgen!
Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.
14.12.2018 10:49
Danke, wie kann ich die Nachricht löschen.???
Am 14.12.2018 um 10:39 schrieb glocke1984 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky go
Antwort von glocke1984 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Guten Morgen!
Entferne mal lieber deine persönlichen Kundendaten! Die sind hier öffentlich sichtbar.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
14.12.2018 10:52
Auf Aktionen und dann auf bearbeiten und dann einfach die persönlichen Daten löschen.