Antworten

Apple TV 4K Ton

ba4013
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.215 Ansichten

Apple TV 4K Ton

Hallo,

seit ein paar Tagen geht auf einigen Sendern (Fox HD - Universal - 13th) die Tonausgabe nur noch in Englisch - teilweise lässt sich die Funktion über Sprachauswahl einstellen - meistens ist dies aber optional gar nicht möglich...

Hat jemand eine Idee? (Hdmi Kabel wurde bereits getauscht - die Apple TV Einstellung stehen unverändert auf "Deutsch")

Grüße

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 2 von 4
1.105 Ansichten

Re: Apple TV 4K Ton

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
1.108 Ansichten

Re: Apple TV 4K Ton

Hallo ba4013,

du schreibst folgendes:

Hat jemand eine Idee? (Hdmi Kabel wurde bereits getauscht - die Apple TV Einstellung stehen unverändert auf "Deutsch")

Schau mal unter anderem in diesen Thread Samsung sky q app - TNT auf englisch Da müsstest du eine Erklärung dazu finden.


Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
1.108 Ansichten

Re: Apple TV 4K Ton

Hallo ba4013,
inzwischen solltest du in den Kanälen wieder die Sprache ändern können.
Viele Grüße
Georg

Antworten