Antworten

Sky Store Bestellung

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
558 Ansichten

Sky Store Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit startet nach einer Bestellung sofort der Film automatisch. Man hat somit nicht mehr die Möglichkeit,

den Film nach 30 Tagen noch anfangen zu sehen sondern nur 48 Stunden. Das soll nicht so sein und ist auch nicht

so vorgesehen?

die Sky Hotline erreicht man natürlich wieder nicht ohne mininum 45 Miniuten zu warten...

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 3
485 Ansichten

Re: Sky Store Bestellung

und hier dauert es bis 21 tage bis eine Mod sich meldet

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
485 Ansichten

Re: Sky Store Bestellung

Hallo shinzon84,

es ist korrekt, dass der Film unmittelbar startet, sobald Du die Bestellung vollzogen hast. Du hast kurz nach der Bestellung jedoch noch die Möglichkeit, über die "Home"-Taste das Abspielen des Films zu verhindern.
Meine Empfehlung wäre, dass Du Filme, die Du nicht planst sofort anzuschauen, über www.skystore.de buchst. Dort gebuchte Filme kannst Du dann wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen auch auf dem Receiver anschauen.

Viele Grüße
Martin

Antworten