11.12.2018 19:38
Hallo ...
Ich bin schon unzählige Male aus dem Kundengespräch geworfen worden... ich versuche jetzt seit 6 Stunden die Karte zu aktivieren. Nix passiert.. kein Neustart kein neues einlegen der Karte nix... und die Mitarbeiterin VOM KS ist immer wieder weg..ich verzweifel gerade... unkompliziert ist was anderes .
Wer kann mir helfen? Fehlermeldung geht von 12010-12020-12030
11.12.2018 19:44
Habe genau den gleichen Fall aber erstmal abwarten ob sich ein Moderator meldet
11.12.2018 19:46
15.12.2018 11:42
Hey wurde euer Problem gelöst?Hab genau das gleiche Problem hab gestern den neuen Reciever erhalten und die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Selbst die Dame an der Kundenhotline konnte nicht helfen:/
17.12.2018 10:27
Hallo nicipedia,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
@björn34 und fabibvb09: Sofern Ihr noch Unterstützung benötigt, dann lasst mir bitte Eure Kundendaten sowie die Seriennummer von der Karte zukommen.
So erreicht Ihr mich privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine