Antworten

Fehler 12020 Neuvertrag Sky

nicipedia
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
985 Ansichten

Fehler 12020 Neuvertrag Sky

Hallo ...

Ich bin schon unzählige Male aus dem Kundengespräch geworfen worden... ich versuche jetzt seit 6 Stunden die Karte zu aktivieren.  Nix passiert..  kein Neustart kein neues einlegen der Karte nix... und die Mitarbeiterin VOM KS  ist immer wieder weg..ich verzweifel gerade... unkompliziert ist was anderes .

Wer kann mir helfen? Fehlermeldung geht von 12010-12020-12030

Alle Antworten
Antworten
björn34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
757 Ansichten

Re: Fehler 12020 Neuvertrag Sky

Habe genau den gleichen Fall aber erstmal abwarten ob sich ein Moderator meldet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 5
757 Ansichten

Re: Fehler 12020 Neuvertrag Sky

fabibvb09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
757 Ansichten

Re: Fehler 12020 Neuvertrag Sky

Hey wurde euer Problem gelöst?Hab genau das gleiche Problem hab gestern den neuen Reciever erhalten und die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Selbst die Dame an der Kundenhotline konnte nicht helfen:/

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
757 Ansichten

Re: Fehler 12020 Neuvertrag Sky

Hallo nicipedia,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@björn34 und fabibvb09: Sofern Ihr noch Unterstützung benötigt, dann lasst mir bitte Eure Kundendaten sowie die Seriennummer von der Karte zukommen.

So erreicht Ihr mich privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten