Antworten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

mcmuffin-fighte
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.086 Ansichten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

Ich habe von Sky heute eine E-Mail geschickt bekommen in der drin steht, dass die maximale Anzahl an Vertägen erreicht ist und mein Antrag abgelehnt wurde (Sky Ticket). Was bedeutet das nun für mich? Ich habe mir letztes Jahr einen Account bei Sky Ticket über einen anderen E-Mail Account erstellt und einmalig ein Monatsticket bestellt was aber auch schon längst wieder gekündigt wurde. Nun habe ich ein neues Konto eingerichtet, Tickets gebucht und auch schon dafür bezahlt! Habe aber jetzt nicht einmal eine Kundennummer, oder ein PIN zugeschickt bekommen um den Account zu benutzen oder die Tickets wieder zu kündigen. Ist das Abo nun zustande gekommen ? Und wenn nicht woran hat das jetzt genau gelegen ? Wenn der Vertrag nicht zustande gekommen ist: Wann werde ich mein Geld wieder erhalten ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

mcmuffin-fighte
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

Ich besitze aber keine Verträge bei Sky. Nur den alten Sky Ticket Account und den neu angelegten Sky Ticket Account In dem ich zwei Tickets buchen wollte und diese auch schon bezahlt habe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

dann hat das systhem den alten accaunt als vertrag gewertet

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

kann es sein das die zahlung nur autorisiert ist????

wenn nein dann steht in dem verwendungszweck eine vertragsnummer mit der kann man z.b. beim kundenservice anrufen oder ne email schreiben.....oder du wartest auf einen mod hier...

wenn noch nichts abgebucht wurde und die zahlung wirklich nur autorisiert ist wüde ich versuchen mit dem alten vertrag dich mal einzilogen denn der vertrag ist dann bei sky noch hinterlegt und man kann da wieder aufbuchen ohnen nen neuen akount zu machen

mcmuffin-fighte
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

Die Zahlung wurde nur autorisiert, also kann ich dann davon ausgehen das ich kein Abo über den neuen Account abgeschlossen habe und und das Geld nicht abgebucht wird ? Wenn ich einen neuen Aktivierungslink anfordere( vom neuen Account), wird mir auch gesagt das sich meine e-Mail Adresse vom neuen Account nicht im System befindet.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 7 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

naja abgebucht wird bei sky ja immer nur zum monatsanfang

ich würde dir raten beim kundenservice anzurufen (dauert aber leider etwas viel geduld mitbringen)

oder du schribst ne email ( auch viel geduld mitbringen)

oder du wartest hier auf einen mod ( dauert zz auch )

oder du versuchst es mal mit deinen alten daten

mcmuffin-fighte
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

OK dann werde ich wohl warten müssen, aber schon mal vielen Dank.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 9 von 9
1.220 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht und keine Zugangsdaten bekommen

bitte schön

kann dir wirklich raten beim service anrzurufen und das die mit deinen sämtlichen daten suchen die email die du verwendet hast nachname und vorname und adresse wenn die nichts finden kannst du ja mit deinen alten zugangsdaten was dazubuchen vieleicht haben die ja auchnen gutes angebot für dich

Antworten