11.12.2018 18:18
lol... ja klar... wenn ich das Abo vorher kündige oder neue EMail/Passwort verwende wird das gehen... aber es ging ja gerade darum ein vorhandenes Konto ohne Kündigung zu verbinden…. was wir Sky sagt "ganz einfach" ist...
12.12.2018 20:36
da es offensichtlich entgegen dem Werbeversprechen unmöglich zu sein scheint ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky zu verbinden bin ich jetzt wie folgt vorgegangen.
Beim vorhandenen Konto die Email Adresse ändern und den kündigen.
Dadurch wird die alte Email Adresse "frei" für den neunen Account.
Aus Netflix ausgeloggt.
Den "jetzt aktivieren" Button von Sky genutzt.
Mir stehen die drei Abomodelle von Netflix zur Wahl.
Die mittlere gewählt (die mir laut Sky zusteht)
oben im Text wird vermerkt, dass die Abrechnung über Sky erfolgen wird (darauf verlasse ich mich jetzt mal)
Meine gewohnte Email ist jetzt frei und wird für das neue Konto verwendet (ich hätte natürlich auch hierfür eine andere Email Adresse verwenden können... aber ich wollte nun mal die alten "Logindaten" beibehalten)
jetzt hab ich zwei Netflix Account. Einen gekündigten und einen neuen mit Sky verbundenen (unter Zahlungsangaben: Abrechnung über Sky).
13.12.2018 13:02
genau. So hatte ich es bereits beschrieben und ebenfalls gemacht. Dann wieder emailadresse auf alte geändert. Ging bei mir ebenfalls.
13.12.2018 14:33
Nachdem Sky mich an Netflix verweist (?!?!?!) habe ich meinen alten Account auch gekündigt und einen neuen über den Aktivieren-Link angelegt. Das ging problemlos. Das Verknüpfen bestehender Netflix-Accounts scheint ein leeres Versprechen zu sein....
19.12.2018 12:30
Ich hatte bis vor wenigen Tagen auch das Problem. Ich konnte mit einer kompetenten Kollegin sprechen.
Die Lösung ist sichtlich einfach:
Die Mitarbeiterin von Sky hat das EPlus-Paket einmal storniert und gleich wieder eingepflegt. Danach erhielt ich eine E-Mail, in welcher ein Butten mit "jetzt aktivieren" hinterlegt war. Dieser hat mich auf Netflix geleitet und nach dem einloggen Stand, dass ab jetzt die Kosten über Sky abgerechnet werden.
Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor eine E-Mail geschickt habe und somit hat sich die Fachabteilung mit meinem Fall beschäftigt.
19.12.2018 13:14
Ok, klingt gut!
An wen, oder über welchen "Kanal" hattest Du die Email geschickt??
19.12.2018 16:36
Da ich einige Huddelein mit dem Thema per Chat und Telefon hatte, habe ich eine E-Mail an Service@sky.de und an Carsten.schmidt@sky.de (Geschäftsleitung) geschrieben, so das mein Anliegen eine höhere Priorität erreicht.
19.12.2018 20:44
Coole Idee!
Danke!!
Wird abgekupfert!
21.12.2018 10:52
Na dann viel Glück. Lass hören was rausgekommen ist 😉
27.12.2018 14:37
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte, wo noch Probleme bestehen, Eure Kundennummern per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
09.02.2019 11:07
Gibt's Ergebnisse ? 😉
06.01.2020 07:21
hallo,
hab noch ein Monats Abo bei Netflix am laufen
schaffe es aber nicht es mit sky zu verbinden
würde mich über eine Lösung freuen
Grüße
Helmut Valentin
09.01.2020 11:32
21.01.2020 12:05
Ich habe es auf folgende Weise versucht und es hat auf Anhieb funktioniert.
1. Auf allen Geräten aus Netflix ausloggen, auch bei Sky, falls eingeloggt.
2. Netflix kündigen.
3. Netflix über Sky buchen.
4. Auf die Bestätigungsmail von Sky warten.
5. Netflix auf dem Sky Receiver starten und den Anweisungen folgen.
6. Mein Netflix Account wurde problemlos mit Sky verknüpft
03.11.2020 10:41
Hallo zusammen.
Wer kann mir helfen ?
Habe bei Sky ein Abo mit Starter, Sport und Bundesliga sowie einen Zweitreceiver wo dasselbe läuft bei meinem Sohn.
Mein Sohn wünscht sich Netflix zu Weihnachten. Muss ich das jetzt direkt bei Netflix machen oder geht das auch über Sky ? Wenn ja welche kosten kommen dann auf mich zu bzw. auf wieviel Geräten gleichzeitig kann ich dann gleichzeitig Netflix schauen ?
Vielen Dank und beste Grüße
04.11.2020 14:55
Hallo, ich habe an meinem Vertrag ein paar Änderungen durchführen lassen.
Nun habe ich seit 1.11 das Entertainment Plus Paket mit Netflix, jedoch noch keine Mail von Netflix erhalten und der Link "Netflix aktivieren" unter "https://www.sky.at/mein-sky/netflix-164353?shurl=netflix-aktivieren" funktioniert auch nicht.
DANKE!
lg
04.11.2020 21:08