Antworten

Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 21 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

lol... ja klar... wenn ich das Abo vorher kündige oder neue EMail/Passwort verwende wird das gehen... aber es ging ja gerade darum ein vorhandenes Konto ohne Kündigung zu verbinden…. was wir Sky sagt "ganz einfach" ist...

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

da es offensichtlich entgegen dem Werbeversprechen unmöglich zu sein scheint ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky zu verbinden bin ich jetzt wie folgt vorgegangen.

Beim vorhandenen Konto die Email Adresse ändern und den kündigen.

Dadurch wird die alte Email Adresse "frei" für den neunen Account.

Aus Netflix ausgeloggt.

Den "jetzt aktivieren" Button von Sky genutzt.

Mir stehen die drei Abomodelle von Netflix zur Wahl.

Die mittlere gewählt (die mir laut Sky zusteht)

oben im Text wird vermerkt, dass die Abrechnung über Sky erfolgen wird (darauf verlasse ich mich jetzt mal)

Meine gewohnte Email ist jetzt frei und wird für das neue Konto verwendet (ich hätte natürlich auch hierfür eine andere Email Adresse verwenden können... aber ich wollte nun mal die alten "Logindaten" beibehalten)

jetzt hab ich zwei Netflix Account. Einen gekündigten und einen neuen mit Sky verbundenen (unter Zahlungsangaben: Abrechnung über Sky).

allgaeuer
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

genau. So hatte ich es bereits beschrieben und ebenfalls gemacht. Dann wieder emailadresse auf alte geändert. Ging bei mir ebenfalls.

doc719
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Nachdem Sky mich an Netflix verweist (?!?!?!) habe ich meinen alten Account auch gekündigt und einen neuen über den Aktivieren-Link angelegt. Das ging problemlos. Das Verknüpfen bestehender Netflix-Accounts scheint ein leeres Versprechen zu sein....

chriz389
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Ich hatte bis vor wenigen Tagen auch das Problem. Ich konnte mit einer kompetenten Kollegin sprechen.

Die Lösung ist sichtlich einfach:

Die Mitarbeiterin von Sky hat das EPlus-Paket einmal storniert und gleich wieder eingepflegt. Danach erhielt ich eine E-Mail, in welcher ein Butten mit "jetzt aktivieren" hinterlegt war. Dieser hat mich auf Netflix geleitet und nach dem einloggen Stand, dass ab jetzt die Kosten über Sky abgerechnet werden.

Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor eine E-Mail geschickt habe und somit hat sich die Fachabteilung mit meinem Fall beschäftigt.

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Ok, klingt gut!

An wen, oder über welchen "Kanal" hattest Du die Email geschickt??

chriz389
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Da ich einige Huddelein mit dem Thema per Chat und Telefon hatte, habe ich eine E-Mail an Service@sky.de und an Carsten.schmidt@sky.de (Geschäftsleitung) geschrieben, so das mein Anliegen eine höhere Priorität erreicht.

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Coole Idee!

Danke!!

Wird abgekupfert!

chriz389
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Na dann viel Glück. Lass hören was rausgekommen ist 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 30 von 37
7.527 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte, wo noch Probleme bestehen, Eure Kundennummern per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

chriz389
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 37
7.535 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Gibt's Ergebnisse ? 😉

anjavalentin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 37
6.729 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

hallo,

hab noch ein Monats Abo bei Netflix am laufen

schaffe es aber nicht es mit sky zu verbinden

würde mich über eine Lösung freuen

 

Grüße

Helmut Valentin

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 33 von 37
6.700 Ansichten

Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Hallo anjavalentin,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thorsten14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 37
6.555 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Ich habe es auf folgende Weise versucht und es hat auf Anhieb funktioniert.

1. Auf allen Geräten aus Netflix ausloggen, auch bei Sky, falls eingeloggt.

2. Netflix kündigen.

3. Netflix über Sky buchen.

4. Auf die Bestätigungsmail von Sky warten.

5. Netflix auf dem Sky Receiver starten und den Anweisungen folgen.

6. Mein Netflix Account wurde problemlos mit Sky verknüpft  

Enrico01
Special Effects
Posts: 10
Post 35 von 37
4.881 Ansichten

Betreff: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Hallo zusammen.

Wer kann mir helfen ?

Habe bei Sky ein Abo mit Starter, Sport und Bundesliga sowie einen Zweitreceiver wo dasselbe läuft bei meinem Sohn.

Mein Sohn wünscht sich Netflix zu Weihnachten. Muss ich das jetzt direkt bei Netflix machen oder geht das auch über Sky ? Wenn ja welche kosten kommen dann auf mich zu bzw. auf wieviel Geräten gleichzeitig kann ich dann gleichzeitig Netflix schauen ?

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

 

boidl89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 37
4.844 Ansichten

Betreff: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Hallo, ich habe an meinem Vertrag ein paar Änderungen durchführen lassen.

Nun habe ich seit 1.11 das Entertainment Plus Paket mit Netflix, jedoch noch keine Mail von Netflix erhalten und der Link "Netflix aktivieren" unter "https://www.sky.at/mein-sky/netflix-164353?shurl=netflix-aktivieren" funktioniert auch nicht.

 

DANKE!

lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 37 von 37
4.828 Ansichten

Betreff: Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Hallo @Enrico01 und @boidl89,

@Enrico01: Die Buchung kannst du in diesem Fall direkt über uns veranlassen. Netflix ist Bestandteil des Entertainment Plus Pakets. Dieses kannst du auf Wunsch über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191 hinzubuchen.

@boidl89: Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten