Antworten

Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

kai-uwe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.868 Ansichten

Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Hallo Leute, immer nochmal die Frage wie ich meinen Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden kann ?

Alle Antworten
Antworten
henkelmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 11
3.410 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Ich bekomme es auch nicht hin, gibt es jemanden der weiterhelfen kann?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 11
3.409 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

  • Was habt ihr denn schon alles ausprobiert ???
  • Was erwartet ihr überhaupt ???

kai-uwe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
3.408 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 11
3.408 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Hallo kai-uwe,

du schreibst folgendes:

Deine Antwort ist (leider) komplett leer. Hast du eventuell bei der E-Mail Benachrichtigung, die du auf einen Beitrag hier im Thread bekommen hast, auf antworten geklickt und per versenden einer E-Mail darauf geantwortet? Wenn du jetzt JA sagst, dann sage ich dir, dass das der falsche Weg war, obwohl in der E-Mail Benachrichtigung steht, dass es möglich ist. Besser ist es, sich im Sky Forum einzuloggen und in den Thread zu gehen und dort dann zu antworten.

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 11
3.408 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Ob der letzte Beitrag unten in dem Thema hilft ?

Oder den Verfasser mal per Nachricht anschreiben.

henkelmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
3.408 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Ich habe versucht alex nach Anleitung mit der Box zu koppeln. Leider findet Alexa die Box nicht.

ich hätte gerne, dass sich Alexa mit der SoundBox verbindet; so dass, Alexa über die Box die Audiosignale wiedergibt.

henkelmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 11
3.408 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

leider nein. Alexa kann die Soundbox nicht finden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 11
3.411 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Alexa kann nichts wiedergeben, die Kopplung funktioniert (wenn überhaupt) nur in die andere Richtung.

Man kann keine weiteren BT-Geräte als weitere Lautsprcher an die Soundbox anschliessen.

henkelmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 11
3.415 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Danke, hab es jetzt geschafft.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 11
3.415 Ansichten

Re: Echo 2 mit der Sky Soundbox verbinden ?

Hallo jonnycash,

du schreibst folgendes:

Alexa kann nichts wiedergeben, die Kopplung funktioniert (wenn überhaupt) nur in die andere Richtung.

Stimmt, da hast du recht. Die Amazon Echo Lautsprecher können sich mit der Sky Soundbox per Bluetooth verbinden, aber nur so, dass das, was Alexa sagt, auf der Sky Soundbox zu hören ist, denn bei den Amazon Echo Lautsprechern geht das Audiosignal per Bluetooth nur raus, aber nicht rein. Und bei der Sky Soundbox ist es umgekehrt. Da geht das Audiosignal per Bluetooth nur rein, aber nicht raus.

Gruß, Sonic28

Antworten