Antworten

Sky Q-Fernbedienung defekt, seit 2 Wochen keine Reaktion mehr seitens SKY

icebird2511
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.264 Ansichten

Sky Q-Fernbedienung defekt, seit 2 Wochen keine Reaktion mehr seitens SKY

Moin zusammen,

Ich probiere es hier jetzt auch nochmal.

Meine FB ist defekt, sowohl der alte Sky-Q-Receiver als auch der neue (Austausch) zeigen keine Reaktion auf die FB (3x neue Batterien + FB-Reset+ Kombi-Reset Receiver und FB)

Ich kann nur noch Sky Go sehen, was auf mein Datenvolumen geht, da ich kein I-Net mehr zu Hause habe. Auf Mails wird gar nicht reagiert und ich überlege, den Anschluss nun komplett zu kündigen. Aussage eines Mitarbeiters an einer Sky-Station: Die FB bekommen Sie von mir als Neukunde - um alles andere soll ich mich selbst kümmern.

Ja, momentan ist Weihnachten und viel los - ich bin selbständig im Einzelhandel, weiss also, wie der Kundenstrom aussieht. Kurios finde ich, dass ich fast 2 mal täglich einen Anruf von Sky bekomme, um mein Sky-Q-Abo zu verlängern - sobald ich aber auf das technische Problem zu sprechen komme, werde ich abgewürgt, dann wird mir noch ein Spruch gedrückt von wegen "...das Angebot gilt aber nur heute..." und das wars dann. So gehe ich mit meinen Kunden nicht um. Ich bin gespannt, was jetzt passiert - ob ich ne neue FB bekomme, Gutschrift für den Ausfall, keine Ahnung, wie Sky das jetzt handhaben will.

Hat noch jemand solche Probleme mit Sky?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
964 Ansichten

Re: Sky Q-Fernbedienung defekt, seit 2 Wochen keine Reaktion mehr seitens SKY

Die Hotline 0180 6110000 kann den Versand einer funktionsfähigen

Fernbedienung veranlassen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 6
964 Ansichten

Re: Sky Q-Fernbedienung defekt, seit 2 Wochen keine Reaktion mehr seitens SKY

Aus den aktuellen Sky AGB:

5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge