04.12.2018 07:36
Hallo!
Ich habe nach 9 Jahren als kunde meinen Vertrag vor ein paar Monaten gekündigt und wurde nun durch ein tolles Angebot seitens Sky zurückerobert.
Leider wurde bei der Reaktivierung meiner Smartcard die ORF-Freischaltung vergessen, obwohl sie mir telefonisch zugesagt wurde.
Telefonisch kann man quasi unmöglich Kontakt aufnehmen denn die 2 Mal 30Min. kostenpflichtige Hotline hat mich rausgeworfen.
Habe jedoch hier gesehen dass einem anderen User von euch geholfen wurde und möchte mich deswegen an euch wenden
Also bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!
mfg Benjamin
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 14:17
Hallo Benjamin,
ich schließe den Thread, da Du per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten hast.
Viele Grüße,
Nadine
11.12.2018 14:17
Hallo Benjamin,
ich schließe den Thread, da Du per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten hast.
Viele Grüße,
Nadine