22.11.2018 15:14
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky on demand. Es erfolgt stets die Aufforderung ein Netzwerkkabel anzuschließen.
Die Verbindung zum Internet besteht jedoch (@-Zeichen leuchtet am Receiver auf). Derzeit habe ich eine statische IP-Adresse zugewiesen, nachdem es mit einer dynamischen Vergabe auch nicht geklappt hat. Verbindungstest über Menü-System-Netzwerk wird stets positiv beantwortet.
Zu Testzwecken habe ich auch bereits andere Geräte an der Netzwerkdose angeschlossen und dies ohne Probleme.
Hat jemand noch eine Idee?
Besten Dank vorab und viele Grüße
22.11.2018 16:24
Vielleicht ist die Signalstärke Deines Internet zu schwach oder nicht stabil.
22.11.2018 17:02
Hallo,
leider ist das auch ausgeschlossen. Der Receiver ist via LAN-Kabel angeschlossen. Am gleichen Kabel kommt ein Laptop auf Downloadwerte von 7,2 MB und Uploadwerte von knapp 2 MB
24.11.2018 13:05
Dann hilft nur Hotline anrufen.
11.12.2018 09:42
Hallo demax623,
entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, ich verschaffe mir gern einen Überblick.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina