Antworten

hgs

hgs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

hgs

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ein paar Tagen haben wir den neuen Sky Q  Receiver zugeschickt bekommen.  Die Installation klappte reibungslos.

Einzig allein das Streamen funktioniert nicht. Es zeigt, wie auch öfters im Forum beschrieben die Fehlermeldung - technisches Problem.

Hotline bitte nicht vorschlagen bin genervt, alle Hinweise und Aktionen funktionieren nicht.

Ich bezahle das ja in meinem Abo und trotzdem helfen sie nicht wirklich !!!!!

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße Hans-Günter

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: hgs

Hallo hgs,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten