Antworten

Sendung nicht verfügbar 11050

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 1 von 14
1.974 Ansichten

Sendung nicht verfügbar 11050

Guten Tag !

Seit 29.11 und nach Sendersuchlauf habe ich endlich neue Sender gefunden die nur für Kunden mit Satellit Anschluss verfügbar waren.

TNT Comedy Platz 127  funktioniert einwandfrei die andere Sender aber leider nicht.

E! HD Platz 1099

Motorvision Platz 1100

A&E Platz 1101

Boomerang 1102

Cartoon Network 1103

Kommt eine Fehlermeldung: Sendung nicht verfügbar.

Ich habe bereits meinen Kabelanbieter kontaktiert und die Aussage ist: diese Sender gehören Sky und nur Sky kann sie freischalten!

Techniker von Pyur war sogar bei mir und hat es überprüft und bestätigt!

Ich habe mehrmals Sky Kundenservice angerufen mit Techniker auch gesprochen.

Manche Mitarbeiter sagten zu mir, dass die Sender tatsächlich Sky gehören und sie werden innerhalb 30 Minuten freigeschaltet ohne Erfolg!

Andere haben gemeint die Sender gehören nicht Sky und Sky kann nichts machen!

Ich weiß es gibt viele Probleme mit den Kabelanbietern. Die wollen pay tv Sender verkaufen um Geld zu machen aber diese Sender sind nicht bei Pyür zu abonnieren !

Ich hoffe sie können mir helfen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Warum jetzt noch einen Thread?

Neue Sender aber nicht verfügbar!!!

Hier wird dir keiner von den Mods helfen (können)!

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 3 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

langeweile? Ne ich will einfach eine Antwort! Pyur weiß nichts davon Sky auch nicht ! Wer weiß ??

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Ich will, ich will, ich will... Und wenn nicht?

Noch mal: Kabel ist ein zu komplexes Thema, mit dem der First Level immer überfordert ist.

Schreibe Sky an und warte die paar Wochen auf Antwort...

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 5 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

habe ich schon gemacht.. so ist das halt wenn man zahlt will einfach haben!

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 6 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Tja, du zahlst nur für das, was Sky dir offiziell anbietet...

Ist eben im Kabel oft weniger.

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 7 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

wie oft noch? Diese 5 Sender sind ab den 29.11 aufgetaucht aber nicht gesperrt ! Sky muss einfach die Sender freigeschalten!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 8 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Wie oft noch: sie sind gesperrt, da es keine Verträge dafür gibt... Wenn sie nicht gesperrt wären, könntest du sie ja sehen!

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 9 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

uund warum kann ich seit 29.11 tnt Comedy empfangen? Laut Sky sollte ich nicht ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

basilio1982 schrieb:

wie oft noch? Diese 5 Sender sind ab den 29.11 aufgetaucht aber nicht gesperrt ! Sky muss einfach die Sender freigeschalten!!!

Zum Verständnis: Die Programme, die bisher nur bei Sat-Empfang möglich waren, werden jetzt auch für alle Kabel-Kunden einfach frei geschaltet?

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 11 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Nein, es wurden bei Pyur quasi zwei neue Transponder/Frequenzen aufgeschaltet, die aber mehr Sender enthalten, als vorher als SD abgeschaltet wurden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 12 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

Weil der in einigen Netzen von Pyur vorher schon zu empfangen war?!

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 13 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

hoffen wir mal !!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 14 von 14
1.801 Ansichten

Re: Sendung nicht verfügbar 11050

basilio1982 schrieb:

langeweile? Ne ich will einfach eine Antwort! Pyur weiß nichts davon Sky auch nicht ! Wer weiß ??

Lange Weile? ....genau mein Humor

Bevor du hier weiter komische Kommentare abgibst, such Dir deine Problemsender im I-Net und ruf dort an, über welche Empfangswege diese geschaut werden können.

z.B. Boomerang http://www.boomerangtv.de/shows/bunnicula#

Übrigens steht in den den AGBs von Sky/ KNB/.... das jederzeit Sender ausgetauscht/ ersetzt/ ersatzlos gestrichen werden können!

Nicht schön, aber wahr!

Antworten