Antworten

Sky Q-Festplatte defekt und keine Funktion bei SkyOnDemand

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1 von 4
1.234 Ansichten

Sky Q-Festplatte defekt und keine Funktion bei SkyOnDemand

 

Hallo,

 

seit einigen Wochen ist meine Festplatte des SkyQ defekt (Fehlermeldung: Keine Festplatte gefunden [17030]).

 

Alle Maßnahmen (Raus- und Reinschieben des Festplattenschachtes, Zurücksetzen der Festplatte) blieb erfolglos.

 

Eine Nachricht an die Service-Mail von Sky blieb unbeantwortet.

 

Ich habe dann letzten Montag bei Sky angerufen und das Ergebnis war, dass meine Festplatte defekt ist und ich eine neue Festplatte zum Austausch bekomme.

 

Gestern wurde dann ein Paket von Sky geliefert. Zu meinem Erstaunen wurde ein neuer SkyQ geschickt. Allerdings ohne Festplatte.

 

Die Neuinstallation des SkyQ war dann natürlich auch nicht möglich, da bei der Installation die Festplatte funktionieren muss.

Zudem kann ich nun meinen alten SkyQ nicht mehr richtig nutzen, da SkyOnDemand nicht mehr funktioniert (Fehler: Deine Smartcart muss deinem SkyQ zugeordnet sein [14110]).

 

Mein anschließender Anruf bei Sky wurde nach 25 Minuten Warteschleife einfach getrennt.

 

Nun kann man wegen Wartungsarbeiten gar nicht mehr anrufen.

 

Daher versuche ich nun hier mein „Glück“.

 

Ich bitte um eine rasche Lösung.

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q-Festplatte defekt und keine Funktion bei SkyOnDemand

Zudem kann ich nun meinen alten SkyQ nicht mehr richtig nutzen, da SkyOnDemand nicht mehr funktioniert (Fehler: Deine Smartcart muss deinem SkyQ zugeordnet sein [14110]).

Ja, die ist ja dem neuen Receiver zugeordnet.

Ich bitte um eine rasche Lösung.

Du kannst Dich hier durch die Hilfsseite klicken

und dann selbst eine Festplatte bestellen, den Versand anstoßen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Natürlich musst Du dann noch mit einem Moderator klären, welcher Receiver jetzt zurückgeschickt werden muss.

Es wird aber dauern, bis sich einer bei Dir meldet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q-Festplatte defekt und keine Funktion bei SkyOnDemand

Hey super-hubi,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls Dein Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir helfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 4
943 Ansichten

Re: Sky Q-Festplatte defekt und keine Funktion bei SkyOnDemand

Hallo Jule,

das Problem habe ich mittlerweile telefonisch gelöst.

Ich bitte noch um Löschung meines Sky Community-Accounts. Eine entsprechende Mail habe ich auch schon gesendet.

Vielen Dank.

Gruß

Antworten