Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 21 von 96
11.734 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi echidna2000,
sorry für die späte Reaktion. Gehe bitte folgende Schritte durch und melde dich anschließend nochmal hier: http://bit.ly/2O0oZAR
Beste Grüße, Oliver

wolle1910
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 96
11.734 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Wieso kriegt das Sky nicht geregelt. Zuerst hatte ich die verschiedenen Fehlermeldung (14050/14060/14070), wurde dann dank Dorina behoben und jetzt, was auch immer passiert ist, der gleiche Sch..., gleiche Fehler, kein Sky 1 HD und Sky 1 HD+1 sowie keine Sky Q Dienste. Stehe kruz davor, das Ganze wieder zu kündigen....

eltimbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 96
11.734 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

hallo zusammen.

bei uns tritt dieses problem auch auf .

wir haben den neuen receiver seit heute.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 24 von 96
11.745 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo eltimbo,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

echidna2000
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 25 von 96
11.742 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Würde nach einer PN an einem Moderator unmittelbar gefixt. Es läuft nun alles einwandfrei.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 96
11.742 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo wolle1910,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern dies noch immer besteht, schreibe mir bitte eine Privatnachricht, ich schaue mir dies gern erneut an.

Viele Grüße, Dorina

moni1944
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 96
11.747 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo, ich gehöre nun auch in diesen Club. Komischerweise wird der Fehler nicht per Telefon behoben, wie denn auch, denn wenn ich hier lese, muss es per Hand irgendwie gefixt werden. Dann sollte man eher den Tel Dienst einstellen, oder gleich umleiten......

Smartcard raus und wieder rein, Reset, und auch auf SKY 1 gestellt und nach über einer Stunde schönes blaues Bild betrachten....., NICHTS!!!!!!
Bezahlen für Leistungen die NICHT erbracht wurden????

H I L F E E E E E E E!!!!

niko84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo, habe auch dass Problem das die smartcard dem receiver zugeordnet werden muss (14050) ! Was kann man tun bzw wer kann da helfen ?

Danke schon mal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 96
11.747 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

das kann bis 14 Tage dauen bis sich jemand meldet

moni1944
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi, schick eine PN an Christina, dann warte auf Antwort!

moni1944
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

HILFE, ist denn mal wieder KEIN Moderator da??

Brauche Moderator...

Hoffe das dann das Problem gelöst wird..

babette
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo und liebeGrüße.

Ich stelle mich hier auch mal an.

Bin neu bei Sky und habe auch diese Fehlermeldung.

Sollte sich allerdings diese Woche nichts ändern, werde ich alles zusammen packen und zurück schicken.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann .

Liebe Grüße Babette 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi wiewderrufe lieber

sajar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ja, ebenfalls gleiches Problem mit abwechselnden Fehlercodes (14050, 14060, 14070). Gerät dreimal resetet, dreimal neue Freischaltung angefordert, einmal aus der Hotline geschmissen worden.

Bitte um Kontaktaufnahme durch einen kompetenten Ansprechpartner. Danke im voraus.

sajar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 96
11.746 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Edit: das Problem hat sich von selbst reguliert. Keine Ahnung wie, aber Hauptsache es funktioniert jetzt alles wie versprochen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 96
11.748 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

super freut mich

seppel1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 96
11.748 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo, ich bin Neukunde und habe nach der Installation des Sky-Q Rec. Ebenfalls diese Meldung erhalten. Über “meinsky“ kann ich die smartcard nicht freischalten. würde mich über eine schnelle antwort Freuen.

Grüße

dakutta
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 96
11.749 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

hallo ihr lieben, Ich das gleiche Problem mit der zuordnung meiner Smartcard zum neuen Sky Q Reciever

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 39 von 96
11.749 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hi ruft mal die Hotleine an

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 40 von 96
11.749 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo dakutta​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Antworten