10.12.2018 14:23
Hallo,
habe immer den Fehler 14050. Fernsehen klappt rest nicht.
Was ich schon gemacht habe:
- Receiver über Nacht angelassen
- manuelles Update über Service Menü
- Freischaltung übers Telefon angefordert
- Freischaltung übers Internet angefordert
- Dann versucht die Hotline anzurufen.... nach 45 Minuten in der Warteschlange kackte das Mobilteil ab weil der Akku alle war 😞
Gerade als Neukunden hofft man auf einen reibunglosen Start. Schade.
Wäre toll wenn das behoben werden könnte.
VG Matthias
10.12.2018 14:25
12.12.2018 13:33
Leider hat sich bis heute nix geändert. Kann da niemand helfen? Telefonhotline kann man vergessenman kommt ja nichtmal durch...
Das ist ja schlimmer als früher zu Premiere Zeiten Ich warte jetzt bis Freitag und falls bis dahin nix passiert ist werde ich wohl von meinem Wiederufsrecht gebrauch machen und den SKY Versuch zu den Akten legen....
Schade
12.12.2018 20:04
Aktueller Status:
Dank einem Moderator aus einem andern Post wurde mir geholfen 🙂
Danach hatte ich noch den Fehler 1-1-8-0
Da hilf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Nun funktioniert es!