10.12.2018 14:12
Hallo nachdem ich schon zweimal mit den Kundendienst telefoniert habe, wende ich mich hierhin.
Ich habe schon alles probiert. vom netz genommen, rückgesetzt, mehrere Reset gemacht, Karte gezogen. usw.
Es hilft alles nichts. Ich bin kurz davor den Abobetrag zu kürzen. So kann es doch nicht gehen!!!
Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme!!!
Vielleicht ist hier nicht die Richtige Stelle um mich auszukotzen, aber ich habe die NASE voll.
Ach ja ich habe seit neusten den Sky Q Receiver. Mit den alten hatte ich die Probleme nicht.
Vielleicht hatt einer von euch noch eine Idee oder bereits eine Lösung für das gleiche Problem bekommen.
H.R.
10.12.2018 14:13
10.12.2018 14:20
Ich bin kurz davor den Abobetrag zu kürzen.
Zuvor sollte man eine Frist setzen
und
um wie viel will man kürzen, diese Dienste sind ja kein Paket, wo ein Preis feststeht,
sonst ist es ja Willkür.
Bei manchen hat das einfache das Gerät vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das nach einigen Tagen geklärt/aktualisiert
Hier berichtet ein User von einer anderen Lösung
Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’
Wenn alles nicht hilft,
hier auf einen Moderator warten, der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann macht.
Mit den alten hatte ich die Probleme nicht.
Ja, es liegt ja an dem neuen Receiver/Abo