2 Replies Latest reply on Dec 10, 2018 2:20 PM by herbi100 RSS

    Bei mir geht kein Sky on Demand und keine Filme und Serien mehr.

    helle67

      Hallo nachdem ich schon zweimal mit den Kundendienst telefoniert habe, wende ich mich hierhin.

      Ich habe schon alles probiert. vom netz genommen, rückgesetzt, mehrere Reset gemacht, Karte gezogen. usw.

      Es hilft alles nichts.  Ich bin kurz davor den Abobetrag zu kürzen. So kann es doch nicht gehen!!!

      Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme!!!

      Vielleicht ist hier nicht die Richtige Stelle um mich auszukotzen, aber ich habe die NASE voll.

      Ach ja ich habe seit neusten den Sky Q Receiver.  Mit den alten hatte ich die Probleme nicht.

      Vielleicht hatt einer von euch noch eine Idee oder bereits eine Lösung für das gleiche Problem bekommen.

      H.R.