Antworten

Mein Sky App - Adventskalender 2018

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 81 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

und in 2019 öffne ich eine Tür und zwar zum Ausgang.

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 82 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Kann ich auch nur empfehlen, die haben ja schon mit Pairing das Abo "versaut". Einfach irgendwelche Boxen geschickt, die man als langjähriger Abonnent seit Premiere Tagen nie angefordert hat. Danach durfte ich Box kostenpflichtig auf Modul tauschen, damit ich Abo überhaupt noch zu Ende gucken konnte. Denn mit Sky+ haben bei mir leider schon die Nerven etwas blank gelegen . Dabei haben doch die Fernseher heute alle Tuner, Apps und CI+ Slots. Mein Panasonic hat sogar zwei Slots.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 83 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

die sky -Werbung ist einfach nur fies. Schon mal die Homepage angeschaut ? Doppeldeutigkeiten wo man hinschaut.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 84 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der so gar keine Ahnung hat, wovon Du redest...........

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 85 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

z.B. das "ab 19,99 EUR " Angebot von sky. Spiel mal die Pakete durch ... Oder sky go - streamen auf soooo vielen Geräten und natürlich auch auf PCs. Und immer noch : die vielen (nicht kompletten) Fußballspiele. und und und ...

gebe zu, bin sky-geschädigt

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 86 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Auf all Deinen Geräten mit der Sky Q App & Sky Go.

  • Zu Hause mit der Sky Q App sowie unterwegs mit Sky Go
  • Alle Deine Sky Sender und das gesamte öffentliche Programm sowie tausend Filme und Serien auf Abruf
  • Auch ohne Internetverbindung mit Sky Go. Einfach Deine Inhalte herunterladen und unterwegs ansehen
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 87 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Falsche Beispiele!

* SkySport sogar ab 14,99€ (M 1-12), dann.....

* komplette (BuLi-) Fußballspiele kannst du auch im Nachhinein sehen, aber nur mit gewusst wie und wo

* sooo viele Geräte ist relativ! Es müssen halt die vorhanden (richtigen) sein...

Stimmt- woanders darf der „Fuhrpark“ induvidueller sein!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 88 von 98
3.588 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Harmlos. Alles nix neues und auch nicht technisch falsch. Da gab es schon ganz andere "Biegungen" der Sky Werbung.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 89 von 98
3.583 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Hallo jonnycash,

andere Länder andere Sitten? Please have a look at the small print in the country of our English friends. The venerable English mother of the daughter from Germany.

"Sky Entertainment £22 a month for 18 months, £25 thereafter. Set-up fees apply. Separate 18 month contracts for Sky TV and Sky Broadband. Line Rental & Sky Talk included with Sky Broadband."


Quelle: Sky TV packages - Choose your Sky TV bundle | Sky.com

Warum geht sowas nicht in der United Bananas Federal Republic of Germoney? Lernt normalerweise nicht die Tochter (Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG von seiner Mutter (British Sky Broadcasting Ltd.) ?

Herzliche Grüße

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 90 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

es gibt schon mehrere posts zu diesem Äpfel-Birnen-Vergleich.

sky GB hat eine andere Struktur. Dort gehört das Netz sky - funktioniert ähnlich wie hier bei der T-Kom.

sky D zahlt jede Menge Miete, um seinen Content verteilen / vertreiben zu können.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 91 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Hallo bridget8888,

darum gehts hier nicht. Es geht vielmehr darum, dass man seine Preise transparent und übersichtlich kommuniziert. Sprich ohne *** oder in der Schriftgöße < 8. Die Fußnoten die man von vielen Unternehmen kennt, suggerieren dem Verbraucher sofort Lug und Trug. Was nicht automatisch heißt, dass alle Unternehmen mit solchen Fußnoten betrügerische Absichten verfolgen. Dennoch haben diese offensichtlich etwas zu verbergen. Der Kunde soll auf dem ersten Blick nicht das Negative sehen. Ansonsten würden die Fußnoten nicht so klein sein, dass man selbst als Nicht-Brillenträger eine Lupe braucht.

Herzliche Grüße

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 92 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ja, sollte, könnte müsste.....ein grosser Philosoph der Gegewart würde dazu sagen: „Wäre, wäre, Fahrradkette“

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 93 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

   

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 94 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Hallo jonnycash,

behaupten kann das jeder.


Herzliche Grüße

dcp007
Tiertrainer
Posts: 23
Post 95 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Hej,

wie kann ich erfahren ob man bei dem Adventskalender was gewonnen

hat?

Ich hatte zwei Anrufe von Sky in den letzten Tagen.

Oder bekommt man auch eine Gewinnbenachrichtigung per Mail?

VIelen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 96 von 98
3.585 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Mann bekommt eine schriftliche info

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 97 von 98
3.595 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

In der SKY App  (Mein SKY) steht doch als letztes,zu den Gewinnern. Dort stehen auch die Namen der Gewinner.

_tom_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 98
3.600 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

die App ist KÄSE. Zeigt mir schon seit 3 Tagen immer den selben möglichen Gewinn an ( Kaffeevollautomat )! Komme mir etwas Verarscht vor!!!!!!!!!!!!

Antworten