Antworten

Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 1 von 18
6.941 Ansichten

Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Ich sitze seit über einer Woche ohne Ticket hier und warte darauf, dass das Angebot, welches ich zum Black Friday per Mail erhalten und angenommen hatte, aktiviert wird (Bis Ende Januar Entertainment und Cinema für einmalig 10 EUR). Es ist jetzt der 9 Dezember, fast der 10. und ich kann nichts mehr sehen! WAS SOLL DIE SCH***?! Die Tage die ich nicht habe sehen können, könnt ihr mir schön hinten dran hängen, wenn es denn jemals nochmal was wird mit der Buchung. UNTERIRDISCH! Wann also gedenkt Sky mal zu arbeiten?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 2 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Wow, bis heute keine Antwort von einem Mod. Was ein Saftladen!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

hier Wartezeit von 3 Wochen, nicht 3 Tage

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 4 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Was kann man da machen?

Der Schwarze Freitag war am 23.11. und bis heute ist das gebuchte Angebot nicht geschaltet. Ich habe zur Zeit kein Ticket, kann nichts mehr schauen.

Das Angebot war ja quasi 8 Wochen lang Serien und Filme für einmalig 10 Euro zu sehen und nun sind schon fast 2 Wochen rum. Werden die dann auch irgendwann hinten dran gehangen?

Das krasse ist aber doch: Auf meine E-Mail an Sky hat mir bis heute keiner geantwortet! Die habe ich am 2.12. geschrieben!

"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern."

Ja ne, ist klar!!!!!!!!

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 5 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Im Moment gibt es bei 9 von 10 Kunden massive Probleme und Sky hat scheinbar zeitgleich den Kundendienst komplett eingestellt. Ich warte hier bereits seit dem 20.11 auf eine Reaktion auf meine E-Mail sowie seit 27.11 hier in der Community. Du musst also Geduld mitbringen! Ich würde allerdings mal bei Sky nachfragen, ob du denn für die nicht erbrachte Dienstleistung zahlen musst. Vormittags wäre eine gute Gelegenheit die telefonische Kontaktaufnahme zu suchen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 6 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Anrufen? Nein!

Mal ehrlich, der Verein tut hinterher wahrscheinlich noch so, als hätte nie ein Anruf stattgefunden.

Nein, alles hat schriftlich vorzuliegen. Ich traue Sky keinen Steinwurf weit.

Wir sprechen hier von einfachen, automatisieren Vorgängen. Was kann da so dauern?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

9 von 10 Kunden bei Sky haben Probleme? Kannst Du diese Zahl belegen?

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 8 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

War mehr als Übertreibung/Überspitzung gemeint....Aber das es zur Zeit alles andere als rund läuft zeigt doch schon die Portalseite.

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 9 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

HALLO?!?!?!
Ja sag mal Sky, SPINNT IHR JETZT TOTAL?!

Warum antwortet hier kein Schw***?

Das Problem ist noch nicht aus der Welt, wo sind meine Tickets?

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 10 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Ich warte noch immer auf Antwort!

Oh ja, ich halte das durch und halte das Thema schön an erster Position.

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 11 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Ich warte noch immer auf Antwort!

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 12 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Das bringt nichts.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 13 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

das du verärgert bist kann ich ja verstehen aber wenn du deine email so verfasst hast wie hier na danke.....schon mal was von "wie man in den wald reinruft so schallt es zurück" gehört?

es ist ja mittlerweile bekannt das sky ewig zum antworten braucht da hilft es nicht zu drängeln dadurch gehts auch nicht schneller da arbeiten auch nur menschen....

und ich würde da anrufen da is die sache vieleicht in ner halben stunde geklärt

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 14 von 18
1.475 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Werden wir sehen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 15 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Schaue dir meine Beiträge an, ich war mal nett. Damit ist es jetzt vorbei.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 16 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

trozdem bringt dein drängeln null....und man kann selbst bei sowas freundlich bleiben habe gelernt das man mit freundlichkeit weiter kommt als so da würd ich auch auf stur stellen

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 17 von 18
1.474 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Liebe Moderatoren,

wenn ihr schon mein Betragen kritisieren könnt, mir schreibt und einige meiner Kommentare rügt …

JA DANN BEKOMMT DOCH AUCH DEN A HOCH UND KÜMMERT EUCH UM MEIN ANLIEGEN!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 18 von 18
1.476 Ansichten

Re: Black Friday Angebot bis heute nicht geschaltet

Liebe Community-Mitglieder,

wir haben den User "aktivierungsmail" aufgrund unangebrachten Verhaltens und klaren Verstößen gegen unsere Netiquette gesperrt.

Wir werden mit ihm diesbezgl. per DM in Kontakt treten.

#transparenz

Viele Grüße

Martin

Antworten