09.12.2018 22:37
Ich sitze seit über einer Woche ohne Ticket hier und warte darauf, dass das Angebot, welches ich zum Black Friday per Mail erhalten und angenommen hatte, aktiviert wird (Bis Ende Januar Entertainment und Cinema für einmalig 10 EUR). Es ist jetzt der 9 Dezember, fast der 10. und ich kann nichts mehr sehen! WAS SOLL DIE SCH***?! Die Tage die ich nicht habe sehen können, könnt ihr mir schön hinten dran hängen, wenn es denn jemals nochmal was wird mit der Buchung. UNTERIRDISCH! Wann also gedenkt Sky mal zu arbeiten?
12.12.2018 22:54
Wow, bis heute keine Antwort von einem Mod. Was ein Saftladen!
12.12.2018 22:58
hier Wartezeit von 3 Wochen, nicht 3 Tage
13.12.2018 08:54
Was kann man da machen?
Der Schwarze Freitag war am 23.11. und bis heute ist das gebuchte Angebot nicht geschaltet. Ich habe zur Zeit kein Ticket, kann nichts mehr schauen.
Das Angebot war ja quasi 8 Wochen lang Serien und Filme für einmalig 10 Euro zu sehen und nun sind schon fast 2 Wochen rum. Werden die dann auch irgendwann hinten dran gehangen?
Das krasse ist aber doch: Auf meine E-Mail an Sky hat mir bis heute keiner geantwortet! Die habe ich am 2.12. geschrieben!
"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern."
Ja ne, ist klar!!!!!!!!
13.12.2018 09:06
Im Moment gibt es bei 9 von 10 Kunden massive Probleme und Sky hat scheinbar zeitgleich den Kundendienst komplett eingestellt. Ich warte hier bereits seit dem 20.11 auf eine Reaktion auf meine E-Mail sowie seit 27.11 hier in der Community. Du musst also Geduld mitbringen! Ich würde allerdings mal bei Sky nachfragen, ob du denn für die nicht erbrachte Dienstleistung zahlen musst. Vormittags wäre eine gute Gelegenheit die telefonische Kontaktaufnahme zu suchen.
13.12.2018 09:10
Anrufen? Nein!
Mal ehrlich, der Verein tut hinterher wahrscheinlich noch so, als hätte nie ein Anruf stattgefunden.
Nein, alles hat schriftlich vorzuliegen. Ich traue Sky keinen Steinwurf weit.
Wir sprechen hier von einfachen, automatisieren Vorgängen. Was kann da so dauern?
13.12.2018 10:36
9 von 10 Kunden bei Sky haben Probleme? Kannst Du diese Zahl belegen?
13.12.2018 10:46
War mehr als Übertreibung/Überspitzung gemeint....Aber das es zur Zeit alles andere als rund läuft zeigt doch schon die Portalseite.
18.12.2018 16:39
HALLO?!?!?!
Ja sag mal Sky, SPINNT IHR JETZT TOTAL?!
Warum antwortet hier kein Schw***?
Das Problem ist noch nicht aus der Welt, wo sind meine Tickets?
18.12.2018 16:56
Ich warte noch immer auf Antwort!
Oh ja, ich halte das durch und halte das Thema schön an erster Position.
18.12.2018 16:57
Ich warte noch immer auf Antwort!
18.12.2018 16:57
Das bringt nichts.
18.12.2018 17:00
das du verärgert bist kann ich ja verstehen aber wenn du deine email so verfasst hast wie hier na danke.....schon mal was von "wie man in den wald reinruft so schallt es zurück" gehört?
es ist ja mittlerweile bekannt das sky ewig zum antworten braucht da hilft es nicht zu drängeln dadurch gehts auch nicht schneller da arbeiten auch nur menschen....
und ich würde da anrufen da is die sache vieleicht in ner halben stunde geklärt
18.12.2018 17:01
Werden wir sehen!
18.12.2018 17:01
Schaue dir meine Beiträge an, ich war mal nett. Damit ist es jetzt vorbei.
18.12.2018 17:05
trozdem bringt dein drängeln null....und man kann selbst bei sowas freundlich bleiben habe gelernt das man mit freundlichkeit weiter kommt als so da würd ich auch auf stur stellen
18.12.2018 17:24
Liebe Moderatoren,
wenn ihr schon mein Betragen kritisieren könnt, mir schreibt und einige meiner Kommentare rügt …
JA DANN BEKOMMT DOCH AUCH DEN A HOCH UND KÜMMERT EUCH UM MEIN ANLIEGEN!
18.12.2018 17:31
Liebe Community-Mitglieder,
wir haben den User "aktivierungsmail" aufgrund unangebrachten Verhaltens und klaren Verstößen gegen unsere Netiquette gesperrt.
Wir werden mit ihm diesbezgl. per DM in Kontakt treten.
#transparenz
Viele Grüße
Martin