09.12.2018 19:32
dazu passt gerade der Paket Downgrade nach Ablauf der Kündigungsfrist
09.12.2018 19:33
pektin schrieb:
Danach werde ich nochmal anrufen.
Unbedingt darauf achten, dass du vom Downgrade auch eine schriftliche Bestätigung erhältst!
09.12.2018 20:27
Nee, das war bestimmt nicht schadenfroh gemeint, und auch nicht persönlich gemeint, eher allgemein. Sorry wenn das so rüber kam, aber es war schon nachlässig zu glauben, dass die Kündigung getätigt wurde,wenn man sich da durchklickt.
09.12.2018 20:32
weißt du, wie oft er/ schon online gekündigt hat ?
09.12.2018 20:54
Und ?
Ich zitiere aus dem Ersten Beitrag:
War mein Fehler.
Was also noch ?
09.12.2018 21:24
Auch die Mods sind nicht unbedingt im Vorteil, das ist ein Trugschluss. Und im übrigen kann auch ein Mitarbeiter an der Hotline alle Vorgänger nachvollziehen.
09.12.2018 21:29
interessant - die Rückmeldungen der CCAs sind teils anders.WIe mit den Auskünften - jeder hat seine eigene Interpretation der sky-Welt. Gibt da nichts Verlässliches.
10.12.2018 20:27
Mir ist genau das gleiche passiert.Auch ich habe diese dämlichen Kommentare bekommen.Wir haben eben Sky und deren online Kündigung vertraut.Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das er komplett vergessen hat zu kündigen als er dies bemerkt hat rief er die Hotline an und die nette Dame am Telefon hat ihm gesagt kein Problem hat seinen Vertrag zum gleichen Betrag verlängert und noch Q dazugeben. Da frag ich mich warum hat man mir das nicht angeboten.Bei Sky läuft was komplett falsch .Ich habe also wieder angerufen und nachgefragt und hätte nun fast den gleichen Preis wie vorher bekommen sollte aber eine Bearbeitungsgebühr zahlen.Ich kann nur sagen das ich nun Platinkunde bin aber wie Aschenputtel behandelt werde.Schade
10.12.2018 21:02
Wir haben eben Sky und deren online Kündigung vertraut.
Kündigungen haben doch nichts mit Vertrauen zu tun,
da geht es um Beweise und Belege.
.Ich habe also wieder angerufen und nachgefragt und hätte nun fast den gleichen Preis wie vorher bekommen sollte aber eine Bearbeitungsgebühr zahlen.
Wow, Sky kommt Dir soweit entgegen und dann hängt es an der Aktivierungsgebühr??
bin aber wie Aschenputtel behandelt werde
Denke, da übertreibst Du, denn viele, hätten gerne dieses Angebot.
11.12.2018 07:58
alles volle Absicht von sky
man soll online kündigen können(wie einfach...), dann kommt der BlaBla von "schade....", dann soll man anrufen!
man ruft an und bekommt am Telefon gesagt, dass alles i.O. sei, also praktisch ne Bestätigung...
danach verlängert sich der Vertrag
26.12.2018 18:44
Hallo pektin,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen lösen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule