08.12.2018 16:42
Die Altersverifikation schlägt bei mir immer fehl trotz richtiger Daten.
Kann mich jemand freischalten von den Admins?
08.12.2018 16:51
Wenn du es hier aussitzen willst;
Kann das jetzt aber bis zu 14 Tage dauern oder ganz schnell gehen wenn du Glück hast.
Werner
08.12.2018 16:57
Hä?
08.12.2018 17:02
Hier dauert es eben ewig.
Mit der Hotline wärst du schneller.
Und "Hä" sagt ein Bauer auf dem Lande wenn seine Kühe wieder mal Eier legen.
Werner
08.12.2018 17:13
Ach so. Danke für die Erklärung. Leider gibt es auf der ganzen Sky-Homepage keine Telefonnummer sondern nur ein Kontaktformular, (das wohl auch ein paar Tage in der Bearbeitung braucht) - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kennst du denn die Telefonnumer?
09.12.2018 11:35
Googeln geht nicht?
https://www.sky-angebot.de/sky-telefon-hotline-e-mail-anschrift-und-faxnummer/
Sky E-Mail Adressen:
Gratis Sky Rückrufservice:
Alternativ können Sky Interessenten und Kunden einen telefonischen Rückruf anfordern. Interessenten müssen hierzu auf der Rückrufseite Uhrzeit, Anrede, Name, Nachname und Telefonnummer hinterlassen. Sky Bestandskunden öffnen diese Seite und loggen sich anschließend mit ihren Kundendaten ein. Danach können Sie eine Uhrzeit für den Rückruf festlegen.
Für schriftliche Benachrichtigungen an Sky gibt es verschiedene Postadressen. Kunden können alternativ auch Sky per E-Mail kontaktieren
Sky Kundenservice Postanschrift:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg
Sky Deutschland Service Center
Eckdrift 109
19061 Schwerin
Sitz des Unternehmens:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Rücksendeadresse für Leihreceiver:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Nach Ablauf des Sky Abos müssen ehemalige Sky-Kunden den Leihreceiver innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Vertrags zurücksenden. Kunden können hier einen Sky Retourenschein online ausfüllen und ausdrucken, der Versand der Leih-Geräte ist dann für ehemalige Kunden kostenlos.
https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/
HTH
Werner
09.12.2018 11:40
gymkitty schrieb:
Ach so. Danke für die Erklärung. Leider gibt es auf der ganzen Sky-Homepage keine Telefonnummer sondern nur ein Kontaktformular, (das wohl auch ein paar Tage in der Bearbeitung braucht) - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kennst du denn die Telefonnumer?
Wenn du Sky-Ticket meinst, da ist in der Tat keine Telefonnummer angegeben.
26.12.2018 14:34
Hallo gymkitty,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule