08.12.2018 22:39
Hallo zusammen,
mal ne Frage. Vielleicht habe ich es auch mit den Augen aber ist die aktuelle Version (Mac) in der Bildqualität viel viel besser als die vorherige?
Ich kann mich auch irren aber das was ich jetzt gerade gesehen habe, ist ja Top. Muss ich morgen noch mal bei einem Bundesligaspiel sehen.
Grüße
Heiko
09.12.2018 08:34
Jetzt wird das ganz Normale ... schon als Top bezeichnet ...
:bummm
09.12.2018 09:48
Nicht bei jeden.
https://stadt-bremerhaven.de/sky-bestaetigt-verbesserte-version-der-sky-go-app-kommt/
Der Klaus
Furchtbar, gerade Update gezogen, seitdem ruckelt das Bild auf Laptop permanent. Verschlechtern oder verbessern, muss man Sky wohl erklären was da der Unterschied ist.
09.12.2018 09:53
Wenn du die App schon vorher benutzt hast/hättest dann würdest du das eventuell auch selber merken.
Ich ziehe nur einen Vergleich zwischen der letzten und jetzigen Version.
Alles was verbessert wird, ist gut für mich. Sind meine Augen.
09.12.2018 10:15
Ich guck mir das heute noch mal an.
Die Frage ist: Mac oder Windows? Macht wahrscheinlich auch einen Unterschied.
Ich würde dann später noch mal mein Feedback geben.
09.12.2018 10:18
"Das liegt wohl im Auge des Betrachters" ... Im wahrste Sinne
Und deshalb benutze ich weder die alte, noch die neue App-Version
Wie du schon richtig schriebst: Es sind meine Augen
09.12.2018 10:27
Also ich bin schon ein sehr kritischer Begutachter und wenn ich HD will dann will ich das auch sehen. Meine Augen sind sehr verwöhnt, da ich 4K nutze. Doch was ich gestern auf die schnelle gesehen habe; ja...das sieht schon mal gut aus.
Wenn du weder die alte noch die neue Version nimmst, wie guckst du dann? Tablett? Sky Q?
09.12.2018 10:37
Weder GO, noch irgendwelche sky HW
Das Angebot über 9,99 für 4 Monate Supersport konnte ich beim besten Willen nicht ablehnen ... und es kann auf all unseren Apple Gerätschaften, PC und meist auf dem FlatTV geguckt werden
09.12.2018 10:41
Das war doch dann wieder Sky Ticket. Der hat wiederum seinen eigenen Player.
09.12.2018 12:22
Mal im Ernst: Update hin oder her - am langen Ende sind noch mehrere fällig.
Es kann nicht angehen, dass ich z.B. bei meinem MacBook Pro 13" 2018 bei 100% Akku Ladung nach wenigen Minuten Sky Go Nutzung mal locker 10-15% Akkuladung verliere. Das MacBook wird dabei unfassbar heiß.
Denen ist doch der Schutz des Streams anstelle der Kundenzufriedenheit wichtiger.
Und von dem "ach so tollen" Sky Q Update für den Sky Pro Receiver will ich erst gar nicht sprechen.
Auch hier ist mal langsam ein Update UND eine Entschädigung fällig.
Auch das Teil fährt z.B. nicht mehr in einen "Tiefschlaf" im Standby sondern rödelt schön weiter vor sich hin.
Wenn ich den Stecker ziehe freut sich ja die Festplatte in dem Ding auch so sehr darüber. Und wenn die mal defekt geht? Wie viel Geld will dann Sky für den Austausch sehen?
Denen geht's langsam einfach nur zu gut.
Merkt man ja schon in deren aggressiven Produktwerbungen während Live Übertragungen etc.
09.12.2018 17:10
Also ich habe mir noch einmal ein Bundesligaspiel per SkyGo App angeguckt.
Die ist definitiv besser, bezüglich Bildqualität. Da erkennt man sogar die Gesichter auf dem Platz.
Meine Versionsnummer ist: 2.1.21 - 1.3.13. Wenn es jemanden interessiert. Für Mac.
09.12.2018 17:11
Und wie warm wurde dein Gerät während des Anschauens? Wie schnell leerte sich dein Akku??
Edit: Woher hast du die Version?? Ich hab jetzt bei mir nachgeschaut und habe die Version 1.0.67 - 1.0.68 von SkyGo.
Die hab ich auf der Seite von Sky für meinem Mac heruntergeladen...
09.12.2018 17:14
Bis die Stadtwerke mir den Saft abdrehen und kühle 40 Grad.
Ist ein iMac. Kein Macbook.
Edit:
Bei skygo.de runtergeladen.
09.12.2018 17:17
Genau dort hab ich die auch heruntergeladen...
Wieso hast du eine andere Version als ich?
09.12.2018 17:21
Keine Ahnung. Lösch das App doch noch einmal, lade es dir direkt von skygo.de runter und installiere es noch einmal neu.
09.12.2018 17:22
Hab ich ja bereits...
09.12.2018 17:24
Dann bin ich etwas überfragt.
Also ich habe die App gestartet und unter Einstellungen die Versionsnummer dir mitgeteilt.
Kannst da auch auf Update prüfen.
09.12.2018 17:25
Auch dann bleibt es bei meiner besagten Versionsnummer...
09.12.2018 17:35
Ich habe es gerade getestet. Ja..ist die alte Version. Anscheint hat Sky die App wieder zurück gezogen. Wahrscheinlich weil es mit der Version bei anderen Probleme gab.
09.12.2018 17:44
Die sollten sich endlich mal dem annehmen, dass der Akku unfassbar schnell leergezogen wird...
Egal was man im z.B. im Browser nutzt... Netflix... YouTube... Da zieht Safari nirgends den Akku so schnell leer, wie es bei der Sky Go App der Fall ist.
Hauptsache dieser bescheuerte CiscoVideoGuard läuft die ganze Zeit im Hintergrund.
Hauptsache man kann aggressive Produktwerbung betreiben und gefühlte 50 Werbeanzeigen schalten.
Sky bekommt mittlerweile gar nichts mehr auf die Kette, aber sowas kann man ja mit dem Endverbraucher in Deutschland treiben. Da muss endlich mal was passieren.