Antworten

SkyGo neue App Version besser?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 31
3.246 Ansichten

SkyGo neue App Version besser?

Hallo zusammen,

mal ne Frage. Vielleicht habe ich es auch mit den Augen aber ist die aktuelle Version (Mac) in der Bildqualität viel viel besser als die vorherige?

Ich kann mich auch irren aber das was ich jetzt gerade gesehen habe, ist ja Top. Muss ich morgen noch mal bei einem Bundesligaspiel sehen.

Grüße

Heiko

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Jetzt wird das ganz Normale ... schon als Top bezeichnet ...

:bummm

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 3 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Nicht bei jeden.

https://stadt-bremerhaven.de/sky-bestaetigt-verbesserte-version-der-sky-go-app-kommt/

Der Klaus

Furchtbar, gerade Update gezogen, seitdem ruckelt das Bild auf Laptop permanent. Verschlechtern oder verbessern, muss man Sky wohl erklären was da der Unterschied ist.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 4 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Wenn du die App schon vorher benutzt hast/hättest dann würdest du das eventuell auch selber merken.

Ich ziehe nur einen Vergleich zwischen der letzten und jetzigen Version.

Alles was verbessert wird, ist gut für mich. Sind meine Augen.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 5 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Ich guck mir das heute noch mal an.

Die Frage ist: Mac oder Windows? Macht wahrscheinlich auch einen Unterschied.

Ich würde dann später noch mal mein Feedback geben.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

"Das liegt wohl im Auge des Betrachters" ... Im wahrste Sinne

Und deshalb benutze ich weder die alte, noch die neue App-Version

Wie du schon richtig schriebst: Es sind meine Augen

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 7 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Also ich bin schon ein sehr kritischer Begutachter und wenn ich HD will dann will ich das auch sehen. Meine Augen sind sehr verwöhnt, da ich 4K nutze. Doch was ich gestern auf die schnelle gesehen habe; ja...das sieht schon mal gut aus.

Wenn du weder die alte noch die neue Version nimmst, wie guckst du dann? Tablett? Sky Q?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 31
2.189 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Weder GO, noch irgendwelche sky HW

Das Angebot über 9,99 für 4 Monate Supersport konnte ich beim besten Willen nicht ablehnen ... und es kann auf all unseren Apple Gerätschaften, PC und meist auf dem FlatTV geguckt werden 

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 9 von 31
2.189 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Das war doch dann wieder Sky Ticket. Der hat wiederum seinen eigenen Player.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 31
2.189 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Mal im Ernst: Update hin oder her - am langen Ende sind noch mehrere fällig.

Es kann nicht angehen, dass ich z.B. bei meinem MacBook Pro 13" 2018 bei 100% Akku Ladung nach wenigen Minuten Sky Go Nutzung mal locker 10-15% Akkuladung verliere. Das MacBook wird dabei unfassbar heiß.

Denen ist doch der Schutz des Streams anstelle der Kundenzufriedenheit wichtiger.

Und von dem "ach so tollen" Sky Q Update für den Sky Pro Receiver will ich erst gar nicht sprechen.

Auch hier ist mal langsam ein Update UND eine Entschädigung fällig.

Auch das Teil fährt z.B. nicht mehr in einen "Tiefschlaf" im Standby sondern rödelt schön weiter vor sich hin.

Wenn ich den Stecker ziehe freut sich ja die Festplatte in dem Ding auch so sehr darüber. Und wenn die mal defekt geht? Wie viel Geld will dann Sky für den Austausch sehen?

Denen geht's langsam einfach nur zu gut.

Merkt man ja schon in deren aggressiven Produktwerbungen während Live Übertragungen etc.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 11 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Also ich habe mir noch einmal ein Bundesligaspiel per SkyGo App angeguckt.

Die ist definitiv besser, bezüglich Bildqualität. Da erkennt man sogar die Gesichter auf dem Platz.

Meine Versionsnummer ist: 2.1.21 - 1.3.13. Wenn es jemanden interessiert. Für Mac.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Und wie warm wurde dein Gerät während des Anschauens? Wie schnell leerte sich dein Akku??

Edit: Woher hast du die Version?? Ich hab jetzt bei mir nachgeschaut und habe die Version 1.0.67 - 1.0.68 von SkyGo.

Die hab ich auf der Seite von Sky für meinem Mac heruntergeladen...

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 13 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Bis die Stadtwerke mir den Saft abdrehen und kühle 40 Grad.

Ist ein iMac. Kein Macbook.

Edit:

Bei skygo.de runtergeladen.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Genau dort hab ich die auch heruntergeladen...

Wieso hast du eine andere Version als ich?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 15 von 31
2.190 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Keine Ahnung. Lösch das App doch noch einmal, lade es dir direkt von skygo.de runter und installiere es noch einmal neu.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 31
2.204 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Hab ich ja bereits...

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 17 von 31
2.204 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Dann bin ich etwas überfragt.

Also ich habe die App gestartet und unter Einstellungen die Versionsnummer dir mitgeteilt.

Kannst da auch auf Update prüfen.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 31
2.204 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Auch dann bleibt es bei meiner besagten Versionsnummer...

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 19 von 31
2.204 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Ich habe es gerade getestet. Ja..ist die alte Version. Anscheint hat Sky die App wieder zurück gezogen. Wahrscheinlich weil es mit der Version bei anderen Probleme gab.

nakija
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 31
2.204 Ansichten

Re: SkyGo neue App Version besser?

Die sollten sich endlich mal dem annehmen, dass der Akku unfassbar schnell leergezogen wird...

Egal was man im z.B. im Browser nutzt... Netflix... YouTube... Da zieht Safari nirgends den Akku so schnell leer, wie es bei der Sky Go App der Fall ist.

Hauptsache dieser bescheuerte CiscoVideoGuard läuft die ganze Zeit im Hintergrund.

Hauptsache man kann aggressive Produktwerbung betreiben und gefühlte 50 Werbeanzeigen schalten.

Sky bekommt mittlerweile gar nichts mehr auf die Kette, aber sowas kann man ja mit dem Endverbraucher in Deutschland treiben. Da muss endlich mal was passieren.

Antworten