Sky Service Vlog Episode 26 - Interview mit Ben Istenes

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

In der 26ten Folge unseres Sky Service Videoblog habe ich mich mit dem X-Factor Moderator Ben Istenes zum Interview getroffen und wir beide hatten sichtlich viel Spaß dabei.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

Weitere Infos und Antworten zu den Produkten und Services von Sky findet ihr in unserer Sky & Friends Service Community bit.ly/skyandfriends und dem Sky Hilfecenter unter sky.de/hilfe

17 Kommentare
Nicht anwendbar

Also zum einen ist es wirklich gut zu wissen das der ein oder andere Sky Mitarbeiter wenigstens auch XFactor schaut, selbst wenn die Mehrheit der Sky Kunden kein Interesse zeigt. Hoffentlich nicht aus Loyalität zum Arbeitgeber.

Ansonsten, wer XFactor nicht schaut kann mit dem Interview nichts anfangen. Ich habe es mir trotzdem angeschaut. Du hättest dir diese Vlog Folge sparen können.

Ach ja. Wenn du schon vorab einen Thread eröffnest und um sachliche Fragen an den Ben Istenes nachfragst, dann auch tatsächlich einige Fragen an Ihn kommen die sachlich sind und dann nicht eine dieser Fragen von dir im Interview aufgenommen werden......ganz ganz schwach. Dann kannst du dir doch wirklich solche Vorab Fragen sparen.

An sich ist das Interview nichts anderes als der Versuch weiterer XFactor Promotion zu den jetzt schon über 20 Sendungen pro Woche. Und wenn dann im Oktober noch eine Volg Folge zu XFactor kommen soll......

Sky scheint es bei der Sendung wirklich nötig zu haben. Die Sendung ist in Deutschland ein Flop. Nicht mehr und nicht weniger.

herbst
Regie

Meine Frage war auch nicht dabei...

didi
Regie

Hauptsache, Ihr hattet Spass! Ansonsten genau so überflüssig, wie die Sendung selbst!

Nicht anwendbar

Das der Vlog nun auch schon für Promotionzwecke einer floppenden Sendung "missbraucht" wird.....da fällt einem nicht mehr viel ein. Der Vlog wird von mal zu mal uninteressanter.

Das finde ich persönlich, auch als Ex Sky Kunde, sehr schade. Das Projekt war so gut gestartet.

snowking
Schnitt

Immerhin erstaunlich: nach der niederschmetternden Resonanz auf die Ankündigung des Interviews mit Bitte um Fragen, dann hier nochmals zum gleichen Thema das Ergebnis zu posten, da gehört auch Mut dazu.

Oder Sky (außer den Moderatoren), kriegt hier gar nichts mit und sieht das Forum immer noch nicht als das wozu es bereits seit Jahren geworden ist: vornehmlich eine "Beschwerdeplattform", sondern als Austauschmedium einer "Happy Sky-Familie", als die es vermutlich einmal gedacht war.....

Nicht anwendbar

Diese "Ben Istenes" Sache wird nix weiter gewesen sein als Verordnung von oben.

Eben Promotion weil die Zuschauerzahlen niederschmetternd sind.

Anders kann man sich die Ankündigung einer weiteren Sendung Richtung Finale kaum erklären.

Nur, wenn jetzt schon nicht einmal 1% der Abonnenten einschaltet, wird das nach diesem Interview auch keiner "mehr" tun.

Anonym
Nicht anwendbar

Das Interwieu hat mir nichts gegeben.

X factor ist kalter kaffe und aut.

ich greife mal eine Motto von Premiere auf zeigen wir ihnen die Rote Karte.

miika
Regie

jetzt hat es auch d. letzte hier kapiert :

1. Werbung hat allerhöchste Priorität

2. Kund*innen werden befragt, damit es nach außen gut wirkt. Inhaltlich pfeift sky auf Beteiligung.

Das hier ist nur peinlich für sky

Anonym
Nicht anwendbar

ja die kümmern sich scheinbar nicht darum

euleuhu
Kamera

Aus Niegierde habe ich eine Folge (2 oder 3) reingeschaut.

Ich war entsetzt über das sehr flache Niveau und erinnerte mich an die Privarsender-Pionierzeit á la Tutti frutti

Auf anderen Sendern würde diese Sendung vorzeitig abgesetzt, vermutlich.....

Nicht anwendbar

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann die zweite "XFactor" Vlog Folge bereit steht?

euleuhu
Kamera

530ACD9B-3EDB-4A90-90D8-1BC7168631EE.jpeg

ziggy4711
Drehbuchautor

Die hätte auch bestimmt nicht in den Rahmen gepasst. Was hättest Du schon fragen können? Tssstsss...

ziggy4711
Drehbuchautor

Naja bei Tutti Frutti kommen noch andere Gefühle auf, da ist die Stimme eher schmückendes Beiwerk. Wäre aber eine tolle Programmidee wenn eim sonst Nichts mehr einfällt...

herbst
Regie
formeleins
Beleuchter

Da hat der Carsten doch bevor er meine Wunsche erfüllen muss, die Staffel gecancelt. Schade Carsten hätte deine dünne Stimme gerne mal gehört. Na kommt jetzt die Formel Eins zurück?

euleuhu
Kamera

formeleins schrieb:

Da hat der Carsten doch bevor er meine Wunsche erfüllen muss, die Staffel gecancelt. Schade Carsten hätte deine dünne Stimme gerne mal gehört. Na kommt jetzt die Formel Eins zurück?

Never!

Aber vielleicht „Heiteres Beruferaten“ 2.0!

"...welches Schwein hätten Sie denn gern?“