Antworten

Überprüfen sie bitte ihr Alter

marsramon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
401 Ansichten

Überprüfen sie bitte ihr Alter

Guten Tag ich habe schon öffters gelesen, das hier viele das selbe Problem haben. Also, wenn ich mein Alter verifizieren möchte und alles richtig eingebe, bekomme ich trotzdem die Meldung, ich solle mein Alter überprüfen. Könnte mir bitte einer der Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
253 Ansichten

Re: Überprüfen sie bitte ihr Alter

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!)

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
253 Ansichten

Re: Überprüfen sie bitte ihr Alter

Hey marsramon,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten