Antworten

Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

cazadores
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.668 Ansichten

Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Hallo, ich möchte ein Spiel in der Bundesliga sehen und simultan die Konferenz an einem Gerät. Bevor die Sky GO App eingeführt wurde war das im Browser problemlos möglich, wurde einem dise Möglichkeit jetzt komplett genommen oder gibt es noch einen Weg?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

es gibt einen thread dazu. Musst dich auskennen mit IT.

Für Normalos gibts das nicht mehr.

cazadores
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
2.310 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Kannst du mir den verlinken? habe nichts dazu gefunden.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

leider nien, die Suchfunktion ist unter aller .....

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

früher hiess das Sky Go Extra und kostet 4,99 monatlich, seit Mai benötigt man dafür den Sky Q Service mit Sky Q Receiver um gleichzeitig an zwei verschiedenen Geräte schauen zu können

cazadores
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Der Service ist so schon scheiße und Sky kriegt es immerwieder hin etwas zu verkacken, Spiele zu spät zu übertragen oder nicht vernünftig zu übertragen und jetzt schrenken sie immer mehr die Funktionen ein? Danke für nichts.

Kündigung geht mit Sicherheit raus.

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

dann mach das, ich habe dir lediglich geschrieben, wie es funktioniert, ob du damit einverstanden bist, ist deine Sache. bei mir läuft dass alles einwandfrei

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Hi cazadores,
wie pommes schon richtig gesagt hat, kannst du Sky Go auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig nutzen, wenn du den Sky Q Service gebucht hast. Hier erfährst du mehr darüber: http://bit.ly/2EpScV1
Gruß, Oliver

cazadores
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Es geht nicht um mehrere Geräte. Ich will auf einem PC zwei Spiele gleichzeitig gucken, im Browser war das möglich, diese Möglichkeit wurde einem durch die So Go App genommen?!

Gesendet: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 15:57 Uhr

Von: "Oliver B." <sky-admin@community.sky.de>

An: "Dieter Kronzucker" <lorenz2@gmx.de>

Betreff: Re: – Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Sky & FriendsOliver B. beantwortete die Diskussion

„Mehrere Spiele simultan mit Sky Go“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/593593?et=watches.email.thread#593593

>

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 10 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

Mit Sky Go Extra war das möglich.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

im Gegensaftz zu anderen Anbietern stellt sky Contnetschutz über alles - auch wenn es nur wenige sind, die etwas Illegales machen. Es gibt diverse Artikel, in denen klar gesagt wird, dass Cardsharing und andere Aktionen sich bei den Preisen um 10 EUR gar nicht mehr lohnen. Dass dies Aktionen rückläufig sind.

Spätestens in einem jahr dürften die Zahlen fürs Streaming bei sky rückläufig sein.

Oder es geschieht ein Wunder und der Player verschwindet.

Es ist etwas ganz Normales, zwei Spiele gleichzeitig sehen zu wollen. Mit  dazn oder ÖR geht es ganz wunderbar

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 12 von 12
2.309 Ansichten

Re: Mehrere Spiele simultan mit Sky Go

2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Hier sind doch keine Normalos im Forum... so oder so

Antworten