Antworten

Fehlercode 30006 bei Sky Go

ernietv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
899 Ansichten

Fehlercode 30006 bei Sky Go

Hallo zusammen,

ich weiß, dass diese Frage bezüglich Sky Go schon ziemlich oft hier gestellt wurde, allerdings bin ich noch nicht wirklich auf einen Beitrag gestoßen, der mir weiterhelfen konnte.

Sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Computer (hab schon beides probiert) kann ich keine Folgen abspielen. Es erscheint jedes Mal Fehlercode 30006, wonach wir unser Abo erweitern müssten, um Sky Go nutzen zu können.

Alle Antworten
Antworten
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 5
646 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 bei Sky Go

30006.PNG

ernietv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
646 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 bei Sky Go

sehr geistreicher Kommentar ... echt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
646 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 bei Sky Go

Wenn niemand darauf eine Antwort hat, hilft nur Hotline anrufen. Meint bestimmt Dixi10 damit.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 5 von 5
646 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 bei Sky Go

Hi

Lese bitte hier mal mit;

Sky Go Fehlercode 30006

HTH

Werner

Antworten