07.12.2018 21:15
Hi,
seit Mittwoch hängt sich mein Sky Q Reciever regelmäßig beim abspielen von Filmen über Sky on demand auf. Es hilft dann nur noch ein Neustart.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw Lösungsvorschläge?
Softwareversion ist Q081.000.22.06L (4yrzv32)
08.12.2018 12:32
Schon mal bei sky. de Hilfe nachgesehen ? Softwareversion ist Q081.000.22.06L (4yrzv32) ist aktuell.
08.12.2018 12:38
Hab alles schon probiert, mit/ohne Festplatte, Werkeinstellung... nichts hilft.
08.12.2018 13:20
Am Besten Receivertausch ueber Sky.de anstossen, darauf laeuft es frueher oder spaeter eh hinaus. Lass Dir bloss keinen Techniker aufschwatzen. Rechne aber mit laengerer Bearbeitungszeit, da bei Sky das Chaos regiert und aktuell kaum einer was auf die Reihe kriegt.