08.12.2018 09:28
Halle zusammen,
es wäre nett, wenn mir jemand meine skygo Geräte meinen iMac aus der Geräteliste (edit nachdem ich erfahren habe, dass ich nur noch ein Gerät pro Monat hinzufügen kann) zurücksetzen könnte. Als “normaler“ sky-Kunde mit zusätzlichem sky Sport Kompakt Paket bei der Telekom, habe ich selber keine Möglichkeit mich in mein Kundenkonto einzuloggen.
Da das Problem bereits seit einiger Zeit besteht und es anscheinend weiterhin keine Lösung gibt: Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig das sky sport Kompakt Abo zu beenden? Ich würde langsam auch gerne mal Gebrauch von meinem Premium-Status machen können, aber ohne Log-In-Möglichkeit habe ich keine Chance darauf zuzugreifen.
Schönes Wochenende
CaptainTK
08.12.2018 09:43
0180 611 00 00 Hotline
hier in 2-3 Wochen, wenn es schlecht läuft.
08.12.2018 09:45
bridget8888 schrieb:
hier in 2-3 Wochen, wenn es schlecht läuft.
Und wenn es ganz schlecht läuft: Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht