07.12.2018 16:37
Hallo Zusammen,
meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?
Lieben Dank
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2018 21:30
Hallo serca,
du schreibst folgendes:
meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?
Alles, was du jetzt in der Testphase mit dem einen Sky Q Receiver an deinem Fernseher machen kannst, kannst du auch nach der 6monatigen Testphase machen, wenn du die Sky Q Services für bis zu 10,-- € im Monat nicht dazu buchst. Da ändert sich nichts. Das einzige was dann wegfällt, ist folgendes:
Alles weitere kannst du unter anderem auch in diesem Thread Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg nachlesen.
Gruß, Sonic28
07.12.2018 21:24
Es fällt alles weg, wie vor der Testphase, Multiscreen, Sky Go Downloade usw.
es bleibt nur die neue Bedienoberfläche das Sky Q Receivers.
Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg
07.12.2018 21:27
wenn du multiscreen nicht benutzt hast und auch die Downloadfunktion von sky go, dann wirst du nichts merken.
Wenn du diese Funktionen behalten möchtest, kostet das max. 10 EUR mehr pro Monat bei Buchung.
07.12.2018 21:30
Hallo serca,
du schreibst folgendes:
meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?
Alles, was du jetzt in der Testphase mit dem einen Sky Q Receiver an deinem Fernseher machen kannst, kannst du auch nach der 6monatigen Testphase machen, wenn du die Sky Q Services für bis zu 10,-- € im Monat nicht dazu buchst. Da ändert sich nichts. Das einzige was dann wegfällt, ist folgendes:
Alles weitere kannst du unter anderem auch in diesem Thread Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg nachlesen.
Gruß, Sonic28
07.12.2018 22:01
Super! Vielen Dank Sonic28! Du hast mir sehr geholfen!
07.12.2018 22:04
Hallo serca,
du schreibst folgendes:
Super! Vielen Dank Sonic28! Du hast mir sehr geholfen!
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28
18.12.2018 21:06
Wenn man dann die Sky Inhalte nur noch über den Reciver bekommen kann, können sie auch direkt die Türen schließen. Mittlerweile bekommt man Serien und Filme für einen Apfel und nen Ei über innovative Apps. Für den Preis ist es eine Frechheit noch zusätzlich 10€ fur mobiles nutzen zu verlangen.