Antworten

defekter Sky Q Receiver

foreigner
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
260 Ansichten

defekter Sky Q Receiver

Hallo Community,

ich bräuchte dringend einen Moderator.

Heute ging mein Reiceiver nicht mehr. Nach Kontakt mit der Hotline wurde das Gerät wieder in Gang gebracht. Soweit so gut.

Aber das Problem mit Videos on Demand bleibt bestehen. Während des schauens bleibt das Bild stehen und färbt sich Lila.

Nur mit einem Reset ist dann das Gerät wieder gangbar zu machen.

Bräuchte nun einen Moderator der sich meinem Problem annimmt. Meiner Meinung nach ist das Gerät defekt und gehört ausgetauscht.

Hoffe, das sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet deswegen. So kann man ja keine Filme mehr schauen auf Sky.

Gruß Foreigner

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: defekter Sky Q Receiver

Hoffe, das sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet deswegen.

Das kann länger dauern (10 Tage und mehr).

Evtl. hier durch die Hilfsseite klicken,

dann kann man auch einen Tausch von Festplatten, Receivern selbst anstoßen

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Antworten