Antworten

Sky Q Reciever hängt sich bei Sky On Demand auf

kirsche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
465 Ansichten

Sky Q Reciever hängt sich bei Sky On Demand auf

Hi,

seit Mittwoch hängt sich mein Sky Q Reciever regelmäßig beim abspielen von Filmen über Sky on demand auf. Es hilft dann nur noch ein Neustart.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw Lösungsvorschläge?

Softwareversion ist Q081.000.22.06L (4yrzv32)

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
395 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich bei Sky On Demand auf

Schon mal bei sky. de Hilfe nachgesehen ? Softwareversion ist Q081.000.22.06L (4yrzv32) ist aktuell.

kirsche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
395 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich bei Sky On Demand auf

Hab alles schon probiert, mit/ohne Festplatte, Werkeinstellung... nichts hilft.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 4 von 4
395 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich bei Sky On Demand auf

Am Besten Receivertausch ueber Sky.de anstossen, darauf laeuft es frueher oder spaeter eh hinaus. Lass Dir bloss keinen Techniker aufschwatzen. Rechne aber mit laengerer Bearbeitungszeit, da bei Sky das Chaos regiert und aktuell kaum einer was auf die Reihe kriegt.

Antworten