07.12.2018 20:52
Hallo, wir hatten bei einigen (Cinema +1, +24) Sendern den Code 11030, daher hatten wir auf Anraten in dieser Comunity einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
Seitdem geht fast gar nichts mehr, nur mehr ein paar vereinzelte Sender sind zu finden. Haben dann alles mögliche versucht, Werkseinstellungen zurücksetzen, Reseten, vom Strom nehmen, nichts hilft. Gibts ja gar nicht. Vorher ging noch fast alles und auf einmal nix mehr ( Außer Mediashop ) !! Bitte um Hilfe
08.12.2018 12:22
Da kannst Du nur noch die Hotline anrufen.
Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen? Bedienungsanleitung SKY Q Receiver im Internet herunterladen.
sonic28 | 17.04.2024 14:10 | ||
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 12:35 | ||
bastel90 | 10.04.2024 17:43 | ||
sonic28 | 08.04.2024 16:46 | ||
Matthias3490 | 06.04.2024 06:48 |