Antworten

Sky Go App funktioniert nicht auf dem MAC - grüner Bildschirm

toppler17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
890 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht auf dem MAC - grüner Bildschirm

Liebe Community,

nachdem die Browser-Option eingestellt wurde, musste ich auf die aktuell von Sky angebotene App umsteigen. Leider erscheint beim Starten von Filmen oder Beiträgen nur ein grünes Feld. Der Ton funktioniert hingegen. Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
toppler17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
478 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht auf dem MAC - grüner Bildschirm

Ergänzung:

Noch nochmaligem Neustart lädt das Programm bei Klick auf ein Angebot (z. B. Film oder Sport-Event) ohne Erfolg, d. h. der sich drehende Kreis ist sichtbar, aber nichts weiter passiert.

Antworten