Antworten

Meldung "Keine Internetverbindung" bei SkyGo

krapatz
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
4.128 Ansichten

Meldung "Keine Internetverbindung" bei SkyGo

Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Windows10-PC gekauft und eingerichtet. Er funktioniert auch tadellos, nur die Sky-Go-App bringe ich einfach nicht zum laufen. Ich erhalte immer die Meldung "Keine Internetverbindung. Bitte prüfen ....". Die Internetverbindung funktioniert aber ansonsten problemlos.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo es da haken könnte?

Alle Antworten
Antworten
heineken1977
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
1.335 Ansichten

Re: Meldung "Keine Internetverbindung" bei SkyGo

Die App aus dem Windows-Store funktioniert nicht mehr.

Du müsstest SkyGo als Programm installieren.

Schau mal hier: Sky Go: Das gesamte Sky Programm auf Abruf

krapatz
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
1.335 Ansichten

Re: Meldung "Keine Internetverbindung" bei SkyGo

Vielen Dank. Mit der Version von der Sky-Homepage funktioniert es nun tadellos.

Nach dem Aufsetzen des PC war es für mich einfach am logischsten, die App aus dem Windows-Store zu installieren. Nachdem es dort eine entsprechende App gibt, hab ich dann auch nicht nach einer besseren Version gesucht. Offenbar hat die Version vom Windows-Store aber eine ordentliche Macke.

Verstehe nicht ganz, warum Sky bzw. Microsoft die kaputte App dann im Store herumstehen lässt. Aber egal, mit der neuen von der Sky-Homepage geht es nun ja wieder.

Antworten