Antworten

neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul

tv_girl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
500 Ansichten

neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul

NAchdem ich den neuen Sky Q Receiver erhalten habe muss ich nun feststellen, dass die Ci+ Lösung wesentlich mehr Bedienerfreundlichkeit hat.  Programme können am Fernseher und dort auch im Guide entsprechend ausgewählt werden..Das Umschalten zwischen TV und Receivor nervt echt.

Hat jemand zusätzlich zu Sky Q auch die Ci+ Modulversion  laufen ? ..Schlimmstenfalls mit Zweitkarte.

ICh überleg schon vom Vertrag zurückzutreten.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
434 Ansichten

Re: neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul

Hat jemand zusätzlich zu Sky Q auch die Ci+ Modulversion  laufen ?

Receiver und Modul, bestimmt,

aber nur, wenn er schon eine Zweitkarte hatte.

Schlimmstenfalls mit Zweitkarte.

Kann man nicht mehr buchen, dann braucht man einen zweiten Sky Q Receiver ohne Modul

ICh überleg schon vom Vertrag zurückzutreten.

Ja, dass solltest Du tun, wenn die Bedienung nicht Deinen Erwartungen entspricht.

tv_girl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
434 Ansichten

Re: neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul

     Kann man nicht mehr buchen, dann braucht man einen zweiten Sky Q Receiver ohne Modul

Da ist die Bedienung ja leider auch nicht anders....

Antworten